Samstag, 3. Mai 2014

FransKnotenTuch











April, April, der weiß nicht, was er will. Das Wetter in Deutschland ist gerade im April so eine Sache. 
Wie gerufen kam kurz vor unserem Wochenendtrip zum Bostalsee im Saarland das E-Book "FransKnotenTuch" von farbenmix heraus. Das Tuch ist schnell gemacht, sieht witzig und frech aus und hält beim Fahrradfahren schön warm. Und weil es so außergewöhnlich aussieht, konnte ich M. auch ganz leicht davon überzeugen, es zu tragen, obwohl wir ja aus ihrer Sicht eigentlich schon Hochsommer haben *zwinker*.





Der CenterParc Bostalsee wurde übrigens letztes Jahr neu eröffnet und ist wunderschön gelegen direkt am See, aber einen Hang hinauf gebaut. Wer (wie wir) nicht in den unteren Häusern untergebracht wird, hat täglich ordentliche Fußwege bzw. Treppen zu bewältigen. Dafür wurden wir mit einer schönen Aussicht belohnt. 





Schnittmuster
FransKnotenTuch von farbenmix

Stoff
VollStoff

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das Tuch ist entzückend genau wie deine Kleine äh Große.
Ich hoffe euch hat es in unserem schönen Saarland gefallen.
glg tina

Stephanie hat gesagt…

Oh, ich habe es geahnt, ich habe einen Post von dir verpasst. Wir waren fast das ganze WE ohne Internet. Bis eben. :)
Ganz toll ist das Fransentuch geworden! (◕‿◕✿)
LG Stephanie