Freitag, 25. Juli 2014

Roxy aus Jersey












Diese Roxy ist schon länger fertig und kam auch schon häufiger zum Einsatz, aber ich habe es immer versäumt, Bilder zum machen und einzustellen. Roxy gehörte von Anfang an zu meinen Lieblingsschnittmustern und muss immer wieder neu genäht werden. Diese Variante ist aus Jersey und kommt deshalb ohne den Reißverschluss im Nackenbereich aus.




Schnittmuster
"Roxy" von farbenmix

Stoffe:
von VollStoff






Kommentare:

Alice hat gesagt…

Was für eine schöne Kombi! Der gemusterte Stoff ist traumhaft schön! Ich mag Roxy aus Jersey auch sehr gerne, und mit der tollen Blumen-Applikation und der schicken Leggins ist das Outfit einfach perfekt!
LG,
Alice

FiveKidsDesign hat gesagt…

Tolle Kombi :-) die Farben gefallen mir sehr gut !
lg Angi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Eure Kombi, mit diesen leuchtenden Farben, sieht ganz toll aus! ★
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀
Stephanie

emily fay hat gesagt…

Hallo Marion,
leider komme ich viel zu selten zum Bloggen bei Euch ...aber als ich diesen Sommer Farb Bonbon eben sah ... da musste ich hier leib anklopfen ♥

Gglg Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach ich mag deine Sachen in orange immer gerne anschauen auch wenn es einfach nicht unsere Farbe ist.
♥Nicole

Marion hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein perfektes Outfit.
LG, Marion

wunsch-kind hat gesagt…

Ahhh, das wär mir jetzt fast durchgerutscht... Toll ist das Kleid, und Roxy aus Jersey muss ich auch unbedingt mal probieren, ich drück mich vorm Reissverschluss-Einnähen, wo ich nur kann ;-) (Und ist sicherlich so auch bequemer)
Ganz tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut!
LG, Bea

arcori hat gesagt…

oh ist die schön... Roxy finde ich auch so schön, aber aus Jersey habe ich die noch nie versucht, das muss ich mir direkt mal notieren und unbedingt ausprobieren

lg
Conny