Montag, 4. August 2014

Noch ein Sommerset










Habe ich auch noch nicht gezeigt:
Eine luftige Kombi aus Shirt 'Zoe' von farbenmix und Rock 'Leonie' von Miou Miou

Den Rock habe ich zum ersten Mal genäht, bin aber mit den Godets ganz gut klar gekommen :) 
Damit M. hinten und vorne gut unterscheiden kann, habe ich nur vorne und seitlich bunte Godets eingenäht.

Shirt Zoe ist ein prima Kombi-Partner, der immer geht. 
Und das allerliebste Rehkitz habe ich mir wieder direkt bei Silke "Zwergenschön" sticken lassen.

Viele Grüße
Marion

















Kommentare:

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Kombi!!! Zoe nähe ich auch gerne, ist ein toller Schnitt.......

LG Kerstin

Nell hat gesagt…

so ein schänes set, richtig chic!
glg nelli

Astrid Ka hat gesagt…

Interessant, mal neue & alte Schnitte gemixt zu sehen.
Eine schöne Kombi!
Zoe habe ich allerdings aus meinem Repertoire gekegelt, denn ich hatte etlich Passprobleme im Schulter - Halsbereich. Du hast sicher angepasst...
LG
Astrid

diasternchen hat gesagt…

Superschöne Sachen nähst du. Das Outfit würde meinen Töchtern auch gefallen. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen? Meinen Blog findest du unter diasternchen.blogspot.de. LG Diana

marion (SiMa) hat gesagt…

... total schön und sommerlich !

viele herzliche grüße
marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

eine super Combi. Besonders gut gefallen mir die bunten Godets.

Liebe Grüße,
Anja

Rosarote Welt hat gesagt…

Morgen,
Ob du es glaubst oder nicht...ich habe das Zoe Schnittmuster nicht. Ich nehme immer Flora und lasse die Ärmel unten weg. Deine Kombi sieht mal wieder bezaubernd aus. Besonders das Shirt gefällt mir. Ich mag den Stoff sehr.
♥ Nicole

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, Zoe nähe ich auch immer wieder gerne. Den rock mit den Godets finde ich auch süß.

Liebe Grüße

Beate

TriMaLo hat gesagt…

Oh - da gibt es ja sogar einen Rock mit Godets... Und ich mach mir im Winter die Mühe, selber einen zu entwerfen... Tolles Schnittmuster und schickes Shirt - ich liiieeebe Zoe... Muss ich auch mal wieder nähen. Aber schön, dass ihr auch noch alle Sommerteilchen näht... Ähm - wann gibt es denn Fotos von der neuen Frisur?? *ggg* Das ist ja witzig, dass unsere beiden fast gleichzeitig die Haare abgeschnitten haben...
Viele Grüße,
Martina, die morgen in Elspe zu den Karl-May-Festspielen fährt :-)

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

oh man, erst war ich im Urlaub und dann Du, jetzt musste ich mich erst einmal umsehen. Das ist ja ein zuckersüßes Set.

Ganz liebe Grüße
Sandy