Donnerstag, 21. August 2014

Frau Emma - zur Abwechslung mal etwas für mich RUMS








Shirt "Frau Emma" von Schnittreif

Endlich mal wieder etwas für mich, dabei hatte ich mir so viel vorgenommen...
Stoffe und Schnittmuster liegen schon lange bereit, aber es fehlt mir immer wieder die Zeit.
Um so schöner, dass ich wenigstens dieses schnell genähte Oberteil ein paar Mal tragen konnte.

Und weil heute Donnerstag ist, verlinke ich Frau Emma bei RUMS 








Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
ich glaube, das wäre auch was für mich. Danke für die Inspiration.
Lg Martina

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo Marion , das schaut super aus und steht dir fantastiasch .
Irgendwie bleiben die Sachen , die ich für mich geplant habe, auch oft auf der Strecke ...*.
LG Simone

Jessica hat gesagt…

Ui, das ist aber ein toller Stoff! Sieht super aus deine Frau Emma!

Liebe Grüße, Jessica

Heike hat gesagt…

Wow ! Das Teilchen ist ja wirklich klasse geworden ! Retro aber nicht altmodisch ... und passt echt super zu dir !

LG Heike

Vronal hat gesagt…

ein klasse Teil!!!

GLG Vroni

Lille Lana hat gesagt…

Wwo, sieht sehr sehr schön aus.

GLG Jutta

annimo hat gesagt…

Der Stoff ist perfekt für Frau Emma, das Shirt steht dir sehr gut.( Frau Emma ist auch einer meiner Lieblingsschnitte)

Liebe Grüße Astrid

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie schön!
Den Schnitt habe ich mir ja auch schon vor einiger Zeit gegönnt, aber genäht habe ich noch nicht ...!
Danke für deine Motivation!

LG, katrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Total fesch! Mit dem Schnitt liebäugle ich schon länger. Und die Stoffkombination find ich genial!

la stella di gisela hat gesagt…

Total schön! Sowohl der Stoff, als auch der Schnitt!
Würde ich sofort auch anziehen!
Lieben Gruß
Gisi

Annele B. hat gesagt…

WOW...Das Shirt sieht so toll aus zu Deinen Haaren!!!!Hammer!!!
Liebe Grüße
Anke

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh man und diese todschicke Frau Emma ist mir auch einfach durchgerutscht, ich gelobe Besserung! Ehrenwort!!!

Aber bei uns kehr jetzt auch wieder Normalität ein, erster Schultag und der Ferienmodus ist endgültig ausgeschaltet.

Ganz liebe Grüße
Sandy