Montag, 16. März 2015

Hier kommt BIG TAMIRA - von Prinzessin Farbenfroh























Das Taschenschnittmuster Tamira und seine kleine Schwester Tami haben uns schon vor einiger Zeit begeistert. Jetzt ist die große Schwester Big Tamira dazu gekommen.


Big Tamira ist ursprünglich als Wickeltasche gedacht, und so enthält dieser Schnitt viel Stauraum für Babysachen und sogar die Anleitung für eine Halterung für den Kinderwagen.


Außerdem sind Seitentaschen und eine rückwärtige Reißverschlusstasche hinzugekommen, sowie mehrere Einschubtaschen innen.


Big Tamira ist richtig groß, was auf den Einzelfotos nicht gut zur Geltung kommt. Deshalb habe ich sie auf dem vorletzten Bild neben Tamira und Tami platziert, damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt. Durch die sportlich schicke Optik wirkt Big Tamira aber nicht riesig. Trotzdem kann man sie gut für einen Wochenendtrip oder auch für den Freibad- oder Strandbesuch nutzen.


Big Tamira gibt es ab heute bei Dani "prinzessin farbenfroh" im Shop.
(Werbung)


Liebe Grüße
Marion














Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Die ist ja mal wieder ein Oberknaller! WOW......was für ein Meisterwerk!
Lieben Gruß
Gisi

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Tasche!!! Und ein toller Stoff hast Du da ausgesucht. Der ist nicht langweilig. aber so, das er zu vielem passt......

LG Kerstin

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
auch deine 3. Tasche aus der Serie gefällt mir sehr gut! :D
Liebe Grüße
Stephanie

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Eine tolle MaterialKombination! Die Tasche sieht super aus!
LG,
Kathrin

jessica b hat gesagt…

Ich liebe Taschen die nicht so bunt sind ! Deine wäre genau mein Ding .
Liebe Grüße Jessica

Martina Janke hat gesagt…

Ach Marion - ich hab's dir ja schon geschrieben, ich finde deine Tasche super toll... Ich mag die beiden kombinierten Stoffe und auch wenn ich sonst sehr gerne bunt mag, ist diese Version für uns Große die edlere Variante! Total schick!
Würd ich genauso nehmen :-) Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass die Tasche bestens geeignet für eine Stoffmarkt-Besuch ist - kommt die mit auf die Creativa?? Hihi...
LG
Martina
PS: jaaaa - Samstag Creativa! Treffen wir uns irgendwo? Und das mit Nellis Gruppe musst du mir mal genauer erklären... ;-)

ElinaEinhorn hat gesagt…

WOW Respekt! Und so perfekt genäht... (ich brauche Zeit! Ich will auch so eine Tasche nähen;-))


LG
Corina

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

wow, die ist ja echt riesig. Fällt aber erst auf, wenn die beiden anderen daneben stehen. Deine Variante finde ich wieder mal so schön, so dass ich die auch direkt nehmen würde ;-). Toll auch die hintere RV-Tasche.
Die mittlere habe ich dir ja quasi nachgenäht und die finde ich schon ein Raumwunder.

Die Mina von M. gefällt mir auch super gut. Sie ist ja eine echte junge Dame geworden.

Leider passte es bei mir dieses Jahr gar nicht vom Termin, um zur Creativa zu fahren. Deshalb plane ich aber nächstes Jahr wieder fest ein. Im Moment fliegt mir die Zeit nur so davon. Verbringe ganz wenig Zeit im WWW und an der Nähma und hab 1000 andere "Baustellen".

Ganz liebe Grüße
Angelika, die, wenn sie mal in die Blogs schaut, immer bei dir vorbei spinkst ;-))