Donnerstag, 19. März 2015

Ein Shirt für mich














Schon wieder etwas für mich. Der Schnitt ist aus der Burda plus FS 2014. Es ist Modell 417A ohne Nahtzugabe und mit zusätzlicher Anpassung an der Rückennaht, weil das Shirt echt groß ausfällt. 

Damit wollte ich am Samstag zur CREATIVA gehen. Dort kann man sich ja nicht ohne 'was Selbstgemachtes blicken lassen  (Scherz)

Den Stoff habe ich wie meistens von VollStoff. Wer die Stoffhändlerin meines Vertrauens gerne besuchen möchte, findet sie auch auf der CREATIVA in Halle 6 Stand B30. Vielleicht sehen wir uns da?!

Hier im Rums-Blog gibt es noch mehr Selbstgemachtes zu sehen

Und außerdem verlinke ich dieses Shirt bei der Ich-näh-Bio #5 Linkparty


Viele Grüße
Marion





Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Gefällt mir super! Die Stoffe passen total gut zum Schnitt!
Lieben Gruß
Gisi

Beate hat gesagt…

Total schick und die Streifen treffen perfekt aufeinander, da hätte ich sicher mindestens einmal trennen müssen.
Viel Spaß auf der Creativa.

Liebe Grüße

Beate

Martina Janke hat gesagt…

Na du berühmte Prominenz :-D Hihi...
Weißt du was der Vorteil beim Probenähen ist?? Man ist gezwungen, auch mal was für sich zu nähen...
Ein schickes Shirt hast du dir für die Creativa genäht! Ich beneide dich ein bisschen - ich hab's leider bisher noch nicht geschafft (ok, das ist der Nachteil beim Probenähen :-P)
Ich würde sagen, wir sprechen uns über whatsapp. Weiß noch nicht genau, wann meine Freundin und ich losfahren, so gegen 10.00 denke ich. Lass uns dann schauen, dass wir uns nachmittags mal auf einen Kaffee treffen...
Vielleicht sieht man sich ja vorher schon bei Birgit...
LG
Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow ... das sieht richtig toll aus!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Panilin hat gesagt…

Wow, du hast einer meiner Liebstoffe vernäht, es sieht wundervoll aus und ist großartig kombiniert.
GlG Aylin

Nähwölkchen hat gesagt…

Megatoll!!!!
Die Stoffwahl und der Schnitt,
einfach perfekt!

Lg, chrissi

Keko-Kreativ (Kerstin) hat gesagt…

Das ist ja auch mal ein orgineller Kragen. Die Stoffkombi finde ich gut gewählt.

Magst du vielleicht bei meiner Linkparty für Bio-Stoffe mitmachen? Ich würde mich freuen:

http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-5-linkparty/

LG,
Kerstin