Donnerstag, 12. März 2015

Noch ein La Playa - Kleid













Hatte ich schon erwähnt, dass mir der La-Playa-Schnitt gut gefällt? ;)


Auch dieses Strandkleid ist für mich.
Hier habe ich die kurze, ausgestellte und nicht gedoppelte Form genäht.


Weil's für mich ist, was selten genug vorkommt, verlinke ich es bei
den Mädels von RUMS


Das Schnittmuster "La Playa" (Bienvenido Colorido) ist seit gestern bei farbenmix erhältlich.
Den Stoff habe ich wie fast immer von VollStoff.


Liebe Grüße
Marion














Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hrmpf.......ihr macht mich alle total irre mit diesem Schnitt!!!! Wenn ich mein Zielgewicht mal erreicht habe, sollte ich mir den auch zulegen!
Toll geworden ist dieses Kleid!
Lieben Gruß
Gisi

Nell b.colorido hat gesagt…

super schön! ich kann mir das schlichte, sehr schicke kleid gut beim abendlichen spaziergang an der strandpromenade vorstellen...
glg nelli

julia hat gesagt…

wow, das Kleid ist echt klasse geworden.

LG Julia

ElinaEinhorn hat gesagt…

Gefällt mir! Und ich bin gespannt auf die Tragefotos, da ich noch stark hadere, ob ich mir den Schnitt für mich zulegen soll...

LG
Corina

Einklang-Katrin hat gesagt…

toller schnitt! ich glaube, den "brauch" ich auch...

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
wunderschöne Stoffauswahl!!! das ist echt umverwerfend
*knutscha
Scharly

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

mir gefallen beide Kleider gut, aber das Pünktchenkleid ist der Hammer! Sooo schön! Sooo tolle Pünktchen!

Liebe Grüße,
Anja

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
da ist ja dein Kleid aus dem wunderschönen Pünktchenstoff!
Hoffentlich kommt die Sonne bald, damit du es endlich anziehen kannst. :D
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

wunsch-kind hat gesagt…

Und auch dieses gefällt mir richtig gut! Ich liiiieeeebe Punkte ;-)

Ganz toll!
Liebe Grüße
Bea

Laujosa hat gesagt…

Liebe Marion!
Ein wunderschönes Kleid hast du da genäht.
Um diesen Schnitt werde ich wohl nicht dran vorbei kommen. DU hast mich definitiv davon überzeugt, dass ich nicht nur den Kinderschnitt brauche.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch♡

Zuckertüte hat gesagt…

Super Kleid. Tolle Sachen machst Du.
Grüsse aus München von Markus