Mittwoch, 11. März 2015

La Playa - Strandkleid










Und das ist die Version für uns große Mädels - La Playa,
ein neues Schnittmuster aus der Feder von Nell/Bienvendidocolorido,
ab heute erhältlich bei farbenmix.


Nach dem ersten Probenähen stand für mich fest, dass es das perfekte Schnittmuster für heiße Tage und den Urlaub ist. Die Passform stimmte eigentlich sofort, aber da ich grundsätzlich gerne etwas weitere Kleidung trage (figurbetont kann ich mir derzeit nicht leisten), habe ich seitlich jeweils ca. 2 cm zugegeben. Jetzt gefällt es mir auch für mich richtig gut. 


Durch die Stoffwahl kann ich das Kleid nicht nur am Strand, sondern auch mal abends tragen.
Mit dem entsprechenden Schuhwerk wirkt es richtig schick.
Sobald ich Garten- oder Urlaubsfotos habe, werde ich Tragebilder nachreichen :)


Jetzt schaue ich mir erst einmal an, was die anderen Mädels so genäht haben.
Die Vorschau-Bilder auf Nells Blog sind schon so toll.


Liebe Grüße
Marion














Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow, WOW, *W*O*W* - liebe Marion!!! Richtig schick! Du wirst bestimmt großartig darin aussehen!!
GLG,
Sabine

Nell b.colorido hat gesagt…

ganz wunderbar, liebe marion! vielen dank für das schöne beispiel!
glg nelli

Beate hat gesagt…

Toller Stoff und das gedoppelte gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

Stephanie hat gesagt…

oh, in lang gibt es das auch!
So gefällt es mir auch sehr. :)
LG Stephanie

wunsch-kind hat gesagt…

Superschön!!! Gefällt mir richtig gut, sieht sehr chic aus! Und ich bin absolut gespannt auf Tragefotos :-)
Liebe Grüße
Bea