Dienstag, 10. März 2015

La Playita




















La Playita und La Playa 

heißen die beiden neuen Schnittmuster von Nell/Bienvenidocolorido,
die ab Mittwoch, 11. März 2015 bei farbenmix erhältlich sind.
Hier seht ihr die Kinderversion La Playita


'La Playa' ist spanisch und bedeutet 'der Strand', und dafür ist das Neckholderkleid
in erster Linie gedacht. Wir finden es aber so schick und bequem, dass es nicht nur
im Urlaub zum Einsatz kommen wird. Auch für die warmen Tag hier zu Hause
ist es perfekt. 


Und wenn es einmal etwas windig wird oder abends die Sonne nachlässt, ist die süße Bolerojacke 
schnell übergeworfen.


Beide Teile lassen sich übrigens prima und schnell nähen.


In den nächsten Tagen zeige ich euch, was ich für mich genäht habe.

Liebe Grüße
Marion





Schnittmuster:
"La Playita" erhältlich bei farbenmix

Stoffe:
Erhältlich bei VollStoff 










Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ein tolles Set!

Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist ganz große Klasse!!!!!! Gefällt mir super gut.... und weckt bei mir ein "HABEN - WILL"!
Lieben Gruß
Gisi

Streuterklamotte hat gesagt…

Unkompliziert und praktisch... so mag ich Kinderbekleidung besonders!! Ein schönes LaPlayita-Beispiel, liebe Marion!!
GLG,
Sabine

Martina hat gesagt…

Super Kleid und mit dem Bolero perfekt. Deine Bilder machen mich sehr an, dieses Schnittmuster ebenfalls zu kaufen und zu nähen.
Lg Martina

Nell b.colorido hat gesagt…

vielen dank, liebe marion, für deine tollen beispiele!
ganz liebe grüße,
nelli

Coramo hat gesagt…

Superschön!!!! Gefällt mir richtig gut! Hm, brauch ich das auch...........? ;-)

LG

Simone

Emma hat gesagt…

wahhhh ist deine Tochter groß geworden..wahnsinn... sorry das musste ich jetzt schreiben..irgendwie kann ich mich noch an die ganzen Bilder erinnern als unsere Mädels noch richtig klein waren.. auf jeden Fall ist das Kleid sooo süß und ich glaub den Schnitt brauche ich auch...für den Sommer am Strand perfekt...
gglg emma

Esther hat gesagt…

Liebe Marion
Total süss ist deine Playita geworden!

Liebste Grüsse
Esther

Andrea hat gesagt…

ganz ganz toll, liebe Marion! bei uns wird das Kleidchen auch total geliebt...sobald die Sonne rauskommt, tanzt sie in Playita durchs Haus :)

und jetzt bin ich auf morgen gespannt!

ganz liebe Grüsse
Andrea

ElinaEinhorn hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kombi hast du genäht und der Stoff wirkt durch das türkis und die Sticki ebenfalls toll (ich muss gestehen, dass ich bisher an solchen Streifen eher vorbeiging, aber vielleicht sollte ich doch mal zugreifen?)

LG
Corina (die sich in den nächsten Tagen auch den Schnitt holt)

Beate hat gesagt…

Richtig schick geworden. Da bekommt man Lust auf Sommer und Strand.

Liebe Grüße

Beate

annimo hat gesagt…

Eine schöne sommerliche Kombi hast du gezaubert. Ich bin schon sehr auf deine Version gespannt.

Liebe Grüße Astrid

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

ich finde es ganz toll. Jetzt kann der Sommer ja kommen.

Liebe Grüße, Anja

Martina Janke hat gesagt…

Marion??? Hab ich was verpasst?? Bin jetzt etwas verwirrt - ich hab dich und deine Versionen definitiv nicht in der Gruppe gesehen... Hast du heimlich mitgenäht???
Dein Beispiel gefällt mir total gut und ist mal wieder so richtig typisch dein Nähstil... Bin soooo gespannt auf DEINE Version...
LG
Martina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
da hätte ich beinahe deine Kleiderwoche verpasst. :D
Auch dieses Kleid ist wunderschön und das mit den Streifen an den Seiten ist ebenfalls perfekt geworden. :)
Die Ärmellänge finde ich ideal.
LG Stephanie