Montag, 9. Februar 2015

Kleid/Tunika Lillesol und Pelle mit Frau Fuchs
















Bisher konnte ich mich weder für das allgegenwärtige Eulenfieber noch für die vielen
 verschiedenen Fuchsdesigns erwärmen. Aber dieser "Frau Fuchs"-Stoff ist
irgendwie anders. Jedenfalls war ich sofort überzeugt, und damit
auch M. ihre Freude daran hat, habe ich die lila Variante mit dem
passenden Kombistoff gewählt. 

nur nicht als Kleid (sondern als Tunika) und ohne Rollkragen  ;)

Viele Grüße
Marion






Schnittmuster: Lillesol basics Nr. 39









Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wieder so schön umgesetzt
Lg Martina

♥ Namijda hat gesagt…

So SÜSS ist euer Kleidchen geworden <3 Steht deiner Maus sehr gut :)

GLG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Uii, wie schön - das sieht klasse aus!
Lieben Gruß
Gisi

Elli hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid. Und was mir Hoffnung für die Zukunft gibt - auch größere Mädels können noch sehr gut bunt mit süßen Mustern tragen ;-)
Lg Elli

Andrea hat gesagt…

das ist ja schön!!!! steht ihr so gut!
darf ich L gar nicht zeigen..sind doch genau ihre lieblingsfarben :)

ganz liebe grüsse
andrea

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
für Eulen kann ich mich auch nicht erwärmen, - umso mehr für Füchse. :)
Eure Tunika ist ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Stephanie

ElinaEinhorn hat gesagt…

Süßes Kleidchen! Ich komme grad teils wenig zum Kommentieren, schaue aber immer gerne hier rein :-)

LG
Corina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

super schön umgesetzt und diese Stoffkombi ist einfach traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Streuterklamotte hat gesagt…

Das gibt es doch gar nicht, liebe Marion! Gerade eben sehe ich bei einer anderen Marion diesen Schnitt als Kleid und mir fällt ein, der schlummert doch auch auf meiner Festplatte... muss ich unbedingt gaaanz bald nähen... und nun sehe ich ihn hier bei dir und aus dem schönen Fuchsjersey gleich ein zweites Mal heute Abend *lach*... Deine Version als Tunika gefällt mir auch sehr, sehr gut... Platz zwei nach dem Svenja-Experiment, von dem ich nach wie vor begeistert bin.
Liebe Grüße,
Sabine

Martina Janke hat gesagt…

Liebe Marion,

ich muss schon sagen: lila und pink gefällt mir als Farbkombi mal unheimlich gut, hab ich noch nie vernäht...
Und ich kann dich verstehen - mir geht es mit dem momentan Waschbären-Hype genauso wie dir mit den Eulen... Die Aufregung geht völlig an mir vorbei - allerdings habe ich mir letzte Woche auch einen Waschbärenstoff gekauft - aber eben auch einen ganz anderen als die anderen haben... ein Patchworkstoff aus den USA... Der ist der Hammer...
Ja ja - bei uns ist teilweise eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen... ;-)
LG
Martina

Angys- atelier hat gesagt…

Toll ist das Fuchskleid geworden in einer tollen Farbe.
Liebe Grüsse
Angy

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Liebe marion,
Geht mir genauso. ich brauch immer etwas länger um mit manchen Stoffen und Tieren warm zu werden und dann wenn mir mal was gefällt dann richtig. Sehr süßer Stoff tolle Bilder.
Ich grüß ganz lieb. Nicole

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Marion,
schick sieht das wieder aus. Ich habe auch schon einiges dieses Jahr genäht aber noch nicht fotografiert irgend wie komme ich nicht dazu.
Sehen wir uns dieses Jahr in Dortmund??? ;0) Würde mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Anja