Montag, 26. Januar 2015

Ein Svenja-Experiment


















Neulich hatte ich so ein Bild im Kopf, aber das passende  Schnittmuster dazu nicht gefunden. Mit einigen Veräderungen beim farbenmix-Schnittmuster "Svenja" konnte ich die Idee eines Shirts im Lagenlook umsetzen. Der Rock ist "Jolly", ebenfalls von farbenmix, und nunmehr fast zwei Jahre alt (click)

Viele Grüße
Marion







Schnittmuster:

Stoffe:



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, hey hey...das sieht ja mal richtig klasse aus! Super geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

ein wundervolle Idee und eine noch schönere Umsetzung.

Ganz liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Wow, super cooles Outfit und Du hast es echt klasse umgesetzt.

LG Julia

by Aprikaner hat gesagt…

eine tolle Idee und eine super Kombi!
sei lieb gegrüßt
anja

feenstaub hat gesagt…

Deine Svenja ist toll geworden. Der Lagenlook gefällt mir sehr gut.
LG carmen

Martina hat gesagt…

Oh, wow, dein Experiment ist dir 100%ig gelungen! Toll!
Lg Martina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Klasse, dass der Rock immer noch passt........

LG Kerstin

Judith hat gesagt…

Genial!
Liebe Grüße aus Wien,
Judith

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist eine tolle Svenja-Version und dass das Röckchen immer noch passt, ist ja super.

Viele liebe Grüße
Angelika

Streuterklamotte hat gesagt…

Großartig gemacht, liebe Marion, GANZ TOLL!!! Ich finde das Shirt super gut gelungen - richtig schick!!
... und siehe da, ist SVENJA auch für die größeren Mädel wieder aktuell. Die Idee, die du hattest, wäre aber durchaus ein eigenes Schnittmuster wert!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Fotos habe ich schon gesehen, :D
und zwar bei Bloglovin. ;)
Ganz toll!
LG Stephanie