Freitag, 27. März 2015

Lotty - Twin-E-Book



















Schnittmuster Lotty von ki-ba-doo (Claudi/Frau Liebstes) ist bei uns eingezogen.
Ein Schnitt, der allen Mädels in unserer Familie gleichermaßen gefällt, so dass
ich ihn nicht nur für M. sondern auch für meine Große und mich nähen werde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Marion






Schnittmuster: "Lotty" von ki-ba-doo

Stoffe: Hilco, gekauft bei VollStoff


Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
So richtig sicher bin ich mir bei dem Schnitt noch nicht...also euer Shirt sieht klasse aus, aber ob das was für uns ist...ich warte mal noch (hab ja eh kaum Zeit ;-))
Ich habe gerade mal wieder ein wenig bei dir durch geklickt...die Mina finde ich ja auch so schön, eigentlich das ganze Outfit und die BIG Tamira ist super. Da ich Tamira ja schon mag, könnte ich die eigentlich auch mal nähen...
Alles Liebe und viele Grüße Melanie

radattel hat gesagt…

... klasse der Stoffmix gefällt mir sehr gut...eine wunderschöne Kombi, besonders mit den Schuhen!
liebe Grüße, marit

Frida Mirow hat gesagt…

Schöne fröhliche Variante!
Rot sieht man so selten, lg,Friederike

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist ein ganz tolles Set! :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallo,

Ja, beim dem Schnitt war es so wie mit vielen anderen Schnitten die erst auf dem 2. Blick bei uns eingezogen sind. Euer Beispiel ist wirklich sehr schön und gefällt auch meiner maus sehr gut. Nun muss sie aber doch noch etwas warten bis ich zeit habe.
Liebe Grüße Nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Klasse! Ich glaube langsam ich komme an dem Schnitt auch nicht mehr vorbei
Lg Martina

feenstaub hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Lotty. Der Schnitt steht hier auch hoch im Kurs.

LG carmen

Andrea hat gesagt…

das Schnittmuster ist auch auf meiner Liste ganz oben, auf die Variante für dich bin ich echt gespannt ;-)
die für deine Tochter ist klasse!

ich warte mal noch eine Zeitlang, zumal momentan gerade die Mission "Restekiste" hier ansteht ;-). Vielleicht kann ich mir bis dahin bei dir auch inspiration holen :-)

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht toll aus!
Ist ein richtig trendiges Teilchen geworden.

Lg, chrissi

Streuterklamotte hat gesagt…

... könnten ich und meine Tochter glattweg klauen kommen...hmmmmmmmmmmmmmmmm... hilft nur: selber machen!!
Deine LOTTY-Version hier sieht wirklich toll aus, liebe Marion!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine