Montag, 18. Mai 2015

Hier kommt Noelita



 Ich freue mich, euch mit "Noelita" einen super schönen Shirt-Schnitt von
Nell / "Bienvendio Colorido" vorstellen zu dürfen. Für mich persönlich ein 
Highlight für den kommenden Sommer, denn die Optik ist ganz nach meinem
Geschmack....




Noelita wird aus Jersey genäht, das gilt für jedes Noelita-Shirt, ansonsten kann man
zwischen vielen unterschiedlichen Varianten (z. B. mit oder ohne Kapuze, mit oder
 ohne Quereinsatz, mit schmalem oder ausgestelltem Unterteil, mit oder ohne Einsatz 
im Ausschnitt oder mit kurzen, halblangen oder langen Ärmeln und) auswählen. 




Eine Verlängerung zum Kleid ist ebenfalls möglich.
Für M. habe ich hier eine Noelita in Gr. 146 mit ausgestelltem Unterteil, Kapuze
und kurzen  Ärmeln genäht. 




Wie man sieht, ist die Passform perfekt.
Und das allerbeste ist, dass es dieses Shirt auch für uns große Mädels geben wird, mit
 den gleichen Varianten, so dass wirklich nahezu jeder Figurtyp abgedeckt wird...
Dazu zeige ich in den kommenden Tagen noch mehr




Noelita bzw. Noelia (für Große) ist ab Donnerstag, 21.5.15, als E-Book 
bei farbenmix erhältlich. In der nächsten Zeit werdet ihr noch
ganz viele tolle Designbeispiele auf unterschiedlichen Blogs sehen

Liebe Grüße
Marion





Schnittmuster: 

Stoffe:




*Werbung*




Kommentare:

Nell b.colorido hat gesagt…

so schön! danke, liebe marion!
glg nelli

by fynory hat gesagt…

Ooooh Marion, das ist echt toll geworden; vermutlich "brauche" ich den Schnitt jetzt auch.....*hihi*

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
dein erstes Beispiel gefällt mir schon einmal sehr. :)
Mir gefällt auch gut, das dass Schnittmuster für jede Jahreszeit geeignet ist.
Liebe Grüße
Stephanie

Coramo hat gesagt…

Find den Schnitt superschön! Tolles Beispiel hast du genäht. Nur das kleben hält mich etwas auf. ...

LG

Simone

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
das ist ein sehr schönes Noelita-Shirt... den Jersey kannte ich noch gar nicht... wenn den meine Tochter sähe... *zwinker*... sehr schön mit den Streifenbündchen und der Streifenkapuze kombiniert!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Andrea hat gesagt…

das Shirt gefällt mir schon mal richtig gut, Marion! steht deiner Großen perfekt ♥
und jetzt bin ich mal gespannt, was du für dich genäht hast ;)

ganz liebe Grüsse
Andrea