Freitag, 15. Mai 2015

Noch eine Carry


Eine weitere Carry (Gr. 146) ist hier eingezogen



Das Jerseykleidchen ist sehr bequem, so dass es nicht nur 
für die Fotosession zum Einsatz kam, sondern auch im Alltag
sehr gerne getragen wird, sobald die Temperaturen es zulassen.



Mit der Freundin macht das Posen natürlich doppelt 
so viel Spaß ;) 





Hoffentlich haben wir in diesem Sommer mehr Glück mit dem Wetter,
nicht dass wie im letzten Jahr viele sommerliche Teile im Schrank
verkümmern....

Liebe Grüße
Marion



Schnittmuster:

Stoffe blaues Kleid:
VollStoff und Creativa





*Werbung*




Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Wunderschön geworden eure Carry ... so Süss die zwei Mädels zusammen :)

GLG Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

beide Kleider gefallen mir an M. sehr gut...dieses hier glaub fast noch einen Ticken besser. Die kräftigen farben sind einfach ihrs.
Vielen Dank für deine lieben Worte gestern...auch wenn du dich nicht von mir inspirieren lassen lassen kannst...ich mich aber von dir!

viele liebe Grüße Melanie

PS: Ich hoffe noch ganz lange was von euch zu sehen, auch wenn es weniger wird.

Martina Janke hat gesagt…

Oh noch eine Carry... Das beruhigt mich immer ungemein, dass eure beiden "Großen", die ja nun noch 2 Jahre älter als meine "Kleine" sind, sich noch so benähen lassen!! Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich Bambi-Stoffe für eine Bendix-Bluse nehmnen möchte :-)
Soooo süße Stoffe, alle beide...
Und ja - wir werden uns wohl morgen sehen, ich bin da ;-)
Wir können ja appen...
LG
Martina