Dienstag, 12. Mai 2015

Unser neues Jerseykleid Carry


Dani von Prinz/essin Farbenfroh hat sich wieder etwas Feines
für uns ausgedacht:

 Carry


Ein süßes schmalgeschnittenes Kleid mit Bauchtasche, 
das aus Jersey genäht wird


Der Schnitt lässt viel Platz für individuelle Verzierungen
und lädt zum Spielen und Toben (+Tanzen) ein.


Besonders schön finde ich die Latzrock-Optik...   Carry ist auch recht 
schnell genäht. Am längsten dauert es, die Stoffe auszuwählen ;)


M & M sind jedenfalls sehr begeistert von ihren neuen Kleidern :)
Auf Stephanies Blog (click) könnt ihr euch noch mehr Bilder von ihrer
Carry-Version ansehen

Das Schnittmuster bekommt ihr ab sofort hier als E-Book

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!





*Werbung*




Kommentare:

Martina Janke hat gesagt…

Oh Marion... du weißt ja, bin schon seit Jahren (damals noch unerkannt) ein Fan von deinen Farben. Das hier ist mal wieder der Beweis und ganz im Stil deiner alten Tradition gehalten... Schicke Stoffe und toll kombiniert. Und bei Stephanie muss ich doch auch gleich mal gucken gehen. Hübsche Fotos von den beiden!
Und danke für deinen lieben Kommentar!!!
LG
Martina

Jo Juli Design hat gesagt…

Die zwei M&M`s sehen klasse aus mit ihren bequemen Kleidern .
Das wäre auch ein Schnitt wo ich zugreifen würde , wenn mein Fräulein mitmachen würde .Das Benähen von ihr läuft leider in den letzten Zügen und es blutet mir das Herz !
GLG Simone
PS: Seit ihr am Samstag auch in Dortmund ?

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

hach ich kann M&M ja verstehen! Super schick sehen die Mädels in ihren Carrys aus. Ich mag die Stoff und Farbwahl auch super gerne.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

Ein schickes Kleid und wunderschöne Freundinnen-Bilder, die sprühen vor Lebensfreude.

Liebe Grüße

Beate

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

So schöne Kleider hast Du gezaubert und die beiden Mäuse fühlen sich sichtlich wohl. Hach und so schöne saubere Schuhe haben sie (noch) an :-) Tolle Beispiele, ganz liebe Grüße, Andrea