Montag, 4. Mai 2015

Kiara - Tunika


Unsere erste Tunika nach dem Schnittmuster
"Kiara" von farbenmix




Genäht aus einem schönen Herzchenstrickstoff -
genau das richtige für die ersten Sonnenstrahlen




Eigentlich ist es ein Kleid, aber ich habe es
auf Tunikalänge gekürzt.




Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Er erinnert mich
an "Roxy" - ebenfalls von farbenmix - was ich
auch immer gerne genäht habe








Das wird nicht unsere letzte Kiara gewesen sein ;)
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!





Schnittmuster
Kiara von farbenmix

Stoff:
Strickstoff Hearts von Dawanda (Staghorn Design)






Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So schön! Der Schnitt liegt auch seit ein paar Tagen hier und wartet genäht zu werden
Lg Martina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
ich mag diesen schön taillierten Schnitt auch sehr und finde deine Stoffwahl, auch weil der Stoff nicht so dünn ist, perfekt. :D
Liebe Grüße
Stephanie (und Mayleen)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

richtig toll eure Kiara! Ich habe den Schnitt auch vor ein paar Tagen zum ersten Mal genäht für P. und ich bin total begeistert. Eine super Passform...genau wie bei euch.

ganz liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

oh...das ist ja total schön, liebe Marion! ich freu mich schon auf die nächsten Kiaras:)

ganz liebe grüsse...andrea

Beate hat gesagt…

Sehr schick geworden, den Schnitt habe ich noch nicht, mal sehen, wie lange ich widerstehen kann.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
eigentlich gefällt mir alles, was du nähst!! So schöne Sachen - immer wieder und wieder und wieder!! Diese Kiaraversion hier ist der Hammer!! Tolle Stoffauswahl, top Länge, einfach spitze!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine