Donnerstag, 21. Mai 2015

Und jetzt Noelia für mich


Da ist sie: Eine Noelia für mich :D




Ich habe die Variante ohne Kapuze, mit Quereinsatz und mit Einsatz
im Ausschnitt gewählt und beim Unterteil die ausgestellte Version.
Wie schon gesagt, Noelia ist sehr veränderbar.... Ich denke, dass es
heute bei den Rums-Mädels viele ganz unterschiedliche Shirts zu sehen gibt.
Ich reihe mich dort auch mal ein :) 





Außerdem ist es ein Figurschmeichler....  Dies war meine erstes Shirt
nach dem Schnittmuster, und eigentlich sitzt es ein wenig zu locker, 
weil ich es zu groß genäht habe. Trotzdem mag ich es sehr und trage 
und trage es gerne.

Einen ganz lieben Dank an Nelli von Bienvenido Colorido, dass ich 
beim Probenähen dabei sein durfte!


Liebe Grüße
Marion




Stoffe: von VollStoff





* Werbung *




5 Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Hübsch geworden!


LG
Corina

by fynory hat gesagt…

Steht Dir ganz ausgezeichnet, Marion ; wirklich super :)

Lb Grüße,

anna

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr hübsch! Steht dir sehr gut.....und ich finde, es darf schon auch locker sitzen! Aber - ich könnte mir vorstellen, daß du noch eine Noelita in kleiner nähen wirst?! Der Schnitt sieht toll aus.
Lieben Gruß
Gisi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
deine Noelia ist toll geworden und steht dir sehr gut. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Coramo hat gesagt…

Auch schön! <3

Ist auch ein toller Schnitt...für groß und klein!

LG

Simone