Mittwoch, 20. Mai 2015

Noelita again






Ich habe ja angekündigt, dass hier einige Noelitas bzw. Noelias nach den E-Books von Nell/Bienvendio Colorido
via farbenmix entstanden sind. Hier seht ihr unsere Noelita Nr. 2 in Gr. 152. 
Ich finde, man sollte diesen Schnitt  in der tatsächlichen Größe zuschneiden
(nicht zu großzügig sein) damit das Shirt gut sitzt.




Natürlich kann man auch diesen Schnitt ganz toll und aufwändig verzieren, wenn
man das möchte. Man kann aber auch einen gemusterten Jersey auswählen,
der durch die Unterbrechungen mit Bündchenware prima zur Geltung kommt 
und auf weitere Verzierungen verzichten.




Morgen zeige ich euch dann eine Noelia für mich :D

Liebe Grüße
Marion






Schnittmuster:
  "Noelita" von Bienvenido Colorido erhältlich ab 21.5.15 bei farbenmix


Stoffe:






*Werbung*


Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

So schön geworden ... ich bin dem Schnitt auch total verfallen :)

GLG NADINE

Martina Janke hat gesagt…

Ohja - ich liebe den Stoff! Der passt perfekt zum Schnitt... Und wie ich hast auch du dich bei der Kinderversion für "ohne Tüddelei" entschieden... Ich finde, das Shirt braucht das auch nicht - das wirkt ganz allein durch den Stoff und die Schnittführung!
Ja - dann bin ich mal gespannt auf deine große Variante - aber ich glaube, ich habe sie schon entdeckt ;-)
LG
Martina