Donnerstag, 2. Juli 2015

Ein Sommerkleid für mich - Burda 6821




Der Sommer ist (endlich) da, und ich bin froh, dass
mein Kleid rechtzeitig fertig geworden ist.




Denn als ich trotz der Hitze aus dem Haus musste, war ich mit 
diesem luftigen Kleid gut angezogen. Der Stoff ist recht dünn,
aber blickdicht und stretchig




Auf der Puppe kommt es unspektakulär daher. Ist es ja auch,
aber es gefällt mir trotzdem so gut, dass ich gleich zwei
Kleider nach diesem Schnitt genäht habe.




Nr. 3 ist bereits im Kopf, wahrscheinlich ohne Ärmel.... das
müsste doch auch gut aussehen...?!

Euch allen wünsche ich einen schönen und
hochsommerlichen Donnerstag

Viele Grüße
Marion












9 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wie Kiara für Erwachsene toll! Steht dir super! Lg Martina

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön! Ein wunderbares Kleid, genau richtig für die super Temperaturen!
Ein schöner Schnitt und ein toller Stoff = das perfekte Kleid.

Herzliche Grüße
Martina

Flaupa hat gesagt…

DAs Kleid steht dir sehr gut, Marion!!

glg Sandra

Jo Juli Design hat gesagt…

Liebe Marion ,
das Kleid schaut super aus und steht dir prima !
Man muss sich einfach wohlfühlen !!
Oftmals sind es sowieso die unspektakuläreren Schnitte , die angezogen was hermachen und je nach Stoffwahl doch immer wieder anders aussehen .
Die Wiener Nähte ,wie bei deinem Kleid , passen sich jeder Figur super an .
GLG Simone
PS : Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ..

Frau Schnett hat gesagt…

Na, das Kleid passt ja auch super zu Dir !!! :
Ein Kleid ohne Ärmel?: ( Grins):
Burda style 2933
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

PIECHEN`S hat gesagt…

Sehr schön! Besonders getragen, stimmt, da kommt der Schnitt erst richtig zur Geltung

mo.ni.kate hat gesagt…

Du hast es geschaff. Ein tolles Kleid für dich.
lg monika

Molas hat gesagt…

Schön ist das Kleid. Auch ein toller Stoff.

Stephanie hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
eigentlich habe ich mit einem anderen Kleid gerechnet. ;)
Aber auch dieses Kleid ist wunderschön. :D
Womit hast du den Ausschnitt verziert?
Liebe Grüße
Stephanie