Dienstag, 4. August 2015

Eine neue Lotty


Eine neues Lotty-Oberteil gab es für dieses merkwürdige 
"Hochsommerwetter", das wir nach unserer Rückkehr aus 
dem Urlaub hier erlebten...




Das Streifentop stammt noch von der ersten Lotty, die ich genäht habe.
Neu ist hier lediglich das "Drüber".




Statt wie eigentlich empfohlen Sweat zu verwenden, habe ich es
 aus Jersey genäht. Und die Ärmel sind auch kürzer als vorgegeben.

Ja, und nun ist es viel zu warm dafür... Aber ich möchte mich
auf keinen Fall beschweren und genieße die warmen Temperaturen
und die letzten Ferientage. Denn nächste Woche sind bei uns die
Ferien schon wieder zu Ende.

Viele liebe Grüße an alle, die trotz Ferienzeit noch in den
blogs lesen.

Marion











5 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

sehr schön,ich mag den Schnitt auch sehr;))) LG

Renate hat gesagt…

Sehr schön ist das Shirt. Der Stoff ist richtig klasse. Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Bei diesem sprunghaft wechselnden Wetter werdet ihr die schicke Lotty bestimmt bald wieder brauchen. Hier sind zum Glück noch 3 Wochen Ferien.
Genießt die letzten freien Tage noch.

Liebe Grüße

Beate

TriMaLo hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!
Und auch wenn wir jetzt warmes Wetter haben - die Zeit für Lotty kommt bestimmt! Und warum nicht auch aus Jersey - hab ich schonmal irgendwo gesehen. Finde ich mit den gekürzten Ärmeln sehr gut und der Stoff ist ja mal cool für große Mädels!!
LG
Martina

Stephanie hat gesagt…

Auch Mayleen neben mir sagt, das Shirt sei total schön! :D
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
Stephanie und Familie