Montag, 2. November 2015

farbenmix-Herbstspaziergang


Neulich im Wildwald.....


... da gab es schon viel zu entdecken, bevor wir überhaupt im Wald waren ;)


Für den Spaziergang trug M. ein Kleid nach dem Schnittmuster "Klein Fanö" von
farbenmix und einen passenden Loop.


Das Kleid habe ich im Kurzurlaub vor einigen Wochen genäht.


Wie es im Sommer üblich und beim Tochterkind so beliebt war,
habe ich das Kleid hinten etwas länger zugeschnitten als vorne.
Farben und Applikation habe ich den Stiefeln angepasst ;)



Die allerbeste Freundin trug ebenfalls farbenmix in Form von

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
Marion




Schnittmuster:

Kleid: "Klein Fanö" von farbenmix  (verlängert)
Stoffe: Gekauft bei VollStoff

Oberteil: Lucita von farbenmix 
Rock: Römö von farbenmix



Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhhh Marion,

ist das schön! Klein Fanö als Kleid und dann noch ein wenig Vokuhila, hach das ist voll mein Ding. Den Stoffmix finde ich richtig toll und natürlich die Details, ohne die irgendwie doch alles nix wäre. Damit hast du voll meinen Geschmack getroffen, wie immer oder?

Drück Dich
Sandy

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo Marion , ich finde es immer wieder schön zu sehen , was du deinem Töchterchen zaubern darfst ;) .
Die Fanö-KLeid Idee finde ich klasse ..so einfach und doch so schön ,schlicht und effektvoll mit all den netten kleinen Details .
GGLG Simone

Beate hat gesagt…

Wunderschön geworden, tolle Herbstfarben.
Klein Fanö ist ja auch einer meiner Lieblingsschnitte, aber als Kleid habe ich bisher immer einen Volant angenäht.
So gefällt es mir aber auch total gut.

Liebe Grüße

Beate

ElinaEinhorn hat gesagt…

Eine tolle Idee, das Fanö-Shirt als Kleid umzusetzen! Werde ich mir hoffentlich merken. Und die farbigen Akzente sind auch toll zu dem schlichten Braun.

LG
Corina

Martina Janke hat gesagt…

Oh wow - wie cool.... Klein Fanö als Kleid!! Auf die Idee bin ich bisher noch nie gekommen. Und die Farben... ein absoluter Traum, du weißt ja, dass ich diese Farben alle mag. Ein mega-tolles Outfit, das könnte ich dir so klauen! So und jetzt geh ich noch bei Stephanie schauen... Die 2 sehen toll zusammen aus...
LG
Martina

PS: bist du Samstag auch bei Vollstoff??? Wenn ja um wieviel Uhr??

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schönes Kleid :)
LG MAya

miari by jenny hat gesagt…

Schluck, das Klein-Fanö-Kleid!!!!!!!!! Du bist definitiv der Beweis dafür, dass ich mehr in Blogs schauen muss. IST DAS SCHÖN!
GlG Jenny