Dienstag, 5. April 2016

Bluse Katrice



Seit kurzem habe ich einen neuen Lieblingsschnitt. 
"Katrice" heißt er und wird mir noch einige Oberteile für die warme Saison 
bringen. Die Bluse war ruckzuck genäht, sitzt locker und leicht und kaschiert so schön ;)









Der Jersey gefiel mir auf Anhieb total gut. Ein wenig verspielt wirkt er und ist trotzdem 
schick genug für's Büro. Ich habe erst auf dem dritten Blick gesehen, dass sich dort
auch Elfen tummeln, aber ok.




Ja, eigentlich ist die Bluse ein wenig länger, hier ist sie etwas hochgerutscht. 
Ist aber weder mir noch der "Fotografin" aufgefallen... 
Katrice Nr. 2 ist fast fertig, noch einmal aus Jersey. Und Nr. 3 wird dann
eine Variante aus Baumwollstoff.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Marion



Schnittmuster: "Katrice" von MiouMiou

Stoff: Jersey (Little Darling) gekauft bei VollStoff in Hagen






Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo Marion ,
das schaut super aus !
Stoff wie Schnitt gefallen mir an dir sehr,sehr gut !
Zeitlos und schock ...
LG Simone

annimo hat gesagt…

Liebe Marion,

der Stoff ist superschön und wie gemacht für die Bluse. Sie steht dir sehr gut, da bist du auf jeden Fall immer bestens angezogen.

Liebe Grüße Astrid

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, richtig schön! Der Stoff und auch der Schnitt - passt richtig gut zu Dir!
Lieben Gruß
Gisi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das steht dir toll! Kg Martina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
deine Bluse ist ganz toll geworden und ich bin schon
gespannt auf die nächsten 2. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Robina28 hat gesagt…

Wirklich ein toller Schnitt, sieht perfekt aus an dir! Das glaube ich dir gerne daß das ein Lieblingsschnitt ist! 👍LG Robina

Martina hat gesagt…

Hallo Marion
Oh, was für eine tolle Bluse, gefällt mir an dir extrem gut.
Zeigst du uns die nächsten auch? Bin gespannt, denn das wäre auch ein Schnitt für mich......
Lg Martina

miari by jenny hat gesagt…

OH, noch so eine tolle Bluse! Die find ich auch klasse! Und der SToff passt toll dazu! Sieht sehr edel aus!
GlG Jenny