Donnerstag, 10. März 2016

Charlene - und Rums



Eines meiner Lieblingsoberteile in diesem Winter war und ist meine Tunika nach
dem Schnittmuster "Charlene" von Cherry Picking.




Ich habe weder die kurze noch die Kleidlänge gewählt, sondern ein "Mittelding"
zugeschnitten, so dass es mehr eine Tunika geworden ist, die bis über den Po reicht.

Aus dem silbergrauen Glitzersweat wirkt sie ein bisschen schicker, obwohl sie
total bequem ist. 

Damit reihe ich mich bei Rums ein.




Schnittmuster:
"Charlene" von Cherry Picking

Stoff:
gekauft bei VollStoff





Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Oh, ein nicht alltäglicher Schnitt, gefällt mir gut!
LG
Wiebke

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

beim Vorschau-Bild dachte ich so: das kommt Dir ja so bekannt vor :-) Seitdem ich Dich in dem schönen Oberteil gesehen habe, geht mir der Glitzerstoff nicht mehr aus dem Kopf. Ein wirklich tolles Teil.

Liebe Grüße,
Anja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Marion,
das sieht super Edel aus und die Schnittführung hat was ♥
liebe Grüße Heike

annimo hat gesagt…

Liebe Marion.

mir ist es wie Anja ergangen, deine schicke Tunika habe ich auch sofort erkannt, sie ist wirklich besonderes und trotzdem alltagstauglich, keine Wunder das sie ein Lieblingsteil ist.

Liebe Grüße Astrid

Martina Janke hat gesagt…

Ja liebe Marion - da bist du ja schon mal einen Schritt weiter als ich mit der schlichten aber trotzdem auffälligen Tunika: du hast schon ein Outfit für die Creativa! Steht dir bestimmt super, deshalb bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht, dass ich kein Foto MIT dir sehe...

Apropos Creativa: wann kommt ihr?? Sandy kommt mich von der Ostsee besuchen und freut sich schon, dich kennenzulernen :-)

Und danke für die letzten lieben Kommentare bei mir... ich hab mich sehr darüber gefreut!!!! Schmatz...

LG
Martina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus!
Liebe Grüße
Martina

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist ja sehr exquisit und so schön ordentlich vernäht.
Alles Liebe Claudia

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
wieder einmal zeigst du mir etwas, was ich noch gar nicht kannte!! Der Schnitt scheint wirklich toll zu sein!!!! Deine Version in schlicht hellgrau mit den passenden, dezenten aber schicken Knöpfen und Glitzer im Stoff ist jedenfalls auch allerbeste Werbung für diesen Schnitt...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Marion,
WOWWWWWWWW, was für ein Hammerteil!!!!!!!!!
Das sieht sehr edel aus mit dem Glitzersweat und ich muss jetzt unbedingt mal den Schnitt suchen gehen!!!!!
Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir im Blog <3
LG, Jenny