Donnerstag, 14. April 2016

RUMS - Und noch eine...


... Katrice. Hatte ich ja schon gesagt, dass es diese Saison noch mehr davon 
für mich geben wird :D Es ist wieder Version A und wieder aus Jersey




Wahrscheinlich werde ich mir noch zwölfundreißig davon nähen...





Viele Grüße
Marion





Schnittmuster:

Stoff:
gekauft auf der Creativa bei palimpalim




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

oh, du warst auch auf der Creativia, da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können, ich war samstags da.

Wenn ich mir die vielen tollen Stoffe anschaue, so wie deinen, war ich wohl betriebsblind. Ich hatte so fest im Kopf "Stoff für Einschulungskleid finden", dass alles andere an mir vorbeiging

Schöne Grüße
Andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo Marion,
kein Wunder: Das ist halt DEIN Schnittchen !!!
Steht Dir super !!!
Liebe Grüße
Jeanette

feenstaub hat gesagt…

Hallo Marion,
Deine Katrice steht dir ausgezeichnet. Der Stoff gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße carmen

annimo hat gesagt…

Liebe Marion,

einen sehr schönen Stoff hast du für deine 2. Katrice ausgesucht, die dir auch wieder sehr gut steht.

Liebe Grüße Astrid

Claudia hat gesagt…

Könnte ich dir gleich so aus dem Schrank klauen ;o) Gefällt mir richtig gut! Viele Grüße, Claudia

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
rate mal, welcher Stoff....
nein, Scherz. :D
Für mich habe ich zwar auch etwas genäht,
aber da sind Flamingos drauf. ;)
Dein Shirt sieht - wie immer - ganz toll aus
und ich verstehe, wenn du dich damit eindecken möchtest. :)
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Stephanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Zwölfunddreißig ist auch nicht eine Katrice zu viel, möchte ich meinen, wenn sie einem so gut steht wie dir!! Du hast auch wiedermal einen superschönen Stoff dafür ausgesucht.
Ganz liebe Grüße,
Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
das ist ja ne tolle Bluse geworden! Der Schnitt steht Dir super! Muss ich mir gleich mal genauer anschauen.....
GlG Jenny

Jo Juli Design hat gesagt…

Schick ! Steht dir wieder super !!
LG Simone

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wowwww ... Die sieht toll aus und steht Dir einfach richtig gut!

Ganz liebe Grüße

Sandy