Montag, 2. Mai 2016

Longshirt Yara


Longshirt Yara von Petit et Jolie Design wirkt bei uns erst auf den zweiten Blick "long"
nämlich von hinten....




Die zwei süßen Flügelchen geben dem Shirt eine außergewöhnliche Optik 
im Lagenlook.




Meine Kleine war direkt begeistert und hat weiteren Bedarf an 
unterschiedlichen Varianten angemeldet.




Den Wunsch erfülle ich gerne, bin ich doch froh, dass ich weiter für sie
nähen darf.




Vielleicht verlängere ich das nächste Vorderteil, damit auch das ein wenig "long" wirkt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
wünscht euch Marion




Schnittmuster:
"Yara" von Petit et Jolie Design




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

das sieht toll aus, liebe Marion!
und schon so richtig jugendlich ;) wahnsinn, wie groß unsere Mädels mittlerweile sind...
viele liebe Grüsse von Andrea

feenstaub hat gesagt…

Die Rückansicht gefällt mir ausgesprochen gut.Ein toller Hingucker. Es ist doch immer wieder schön, wenn man noch nähen darf für die Mädels.
Liebe Grüße cArmen

Jo Juli Design hat gesagt…

Uiih , das sieht super aus .Den Stoff hatte ich auch gestern auf dem Stoffmarkt in der Hand ;) ...
Ich musste dieses Mal echt zweimal schauen ... dein Töchterchen scheint sich "über Nacht " zu einem echten Teenager gemausert zu haben ... aus Kindern werden Leute !:)
Ich durfte auch nochmal Stoff fürs Kind mitnehmen ..auf ausdrücklichen Wunsch ;) ... es darf aber nicht selbst genäht aussehen !!! Ganz strickter Wunsch ! ..
GLG Simone

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch - wie toll! Das sieht total schön aus!
Lieben Gruß
Gisi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
auch eure "Yara" ist wunderschön! ✿ฺ
(war vorher bei cupcake-Liebe ;) )
Bis bald
Stephanie

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

oh das ist schön geworden. Gar nicht mehr so einfach, die großen Mädels zu benähen oder? Ich bin gespannt, wann mein Fräulein anfängt andere Ansprüche zu stellen und bin froh, dass ich immer noch so bunt darf.

Ganz liebe Grüße
Sandy