Mittwoch, 11. Mai 2016

Cupcake-Liebe



Cupcakes und Cakepops sind bei uns sehr beliebt.
So sehr, dass sich meine kleine Tochter im Lieblingsstoffladen auf Anhieb 
in diesen Stoff verliebt hat.




 Um ihn richtig in Szene zu setzen, habe ich noch einmal die Bluse 
Nr. 31 (Roses and Dots) aus der Ottobre 1/2014 genäht.
Ich finde, die passt ganz gut zum Stoff, wirkt ein bisschen retro...







Schnittmuster: Ottobre 1/2014











Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse! Das ist echt ein "Retro-Teil"! Ich mag solche Sachen ja total! Sieht mega schön aus!
Lieben Gruß
Gisi

Renate hat gesagt…

Eine Traumbluse, sowohl Schnitt wie auch Stoff sind klasse. Liebe Grüße, Renate

Andrea hat gesagt…

ist die Bluse genial! die hätte ich auch gern im Schrank :)
viele liebe Grüsse
Andrea

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Bluse ist ganz toll geworden! :)
Mich hätte wahrscheinlich der Schwierigkeitsgrad des Kragens
und der Falten abgehalten. :D
Liebe Grüße
Stephanie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

...eine total süße kalorienarme Bluse :-))))) ... der Schnitt passt hervorragend zu dem Stoff, steht deiner Tochter super.
liebe Grüße Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
Stoff und Blusenschnitt sind ein perfektes Team, finde ich auch!! Was für ein schönes Kleidungsstück!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

endlich schaffe ich es mal wieder zu Dir. Ohhhh man, jetzt muss ich meine Mittagspause hier verbringen ... lach, du warst ja im Gegensatz zu mir nicht so blogfaul. Die Bluse ist super schick geworden und wenn ich Martina das nächste Mal besuchen, will ich endlich in Euren tollen Stoffladen. Das muss ja ein echtes Paradies sein.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Uuuuuhhhhh - was ist das denn für ein Stoff?? Wie - du hast den bei Vollstoff gekauft??? Das glaub ich ja nicht... Fahre morgen eh dahin, dann werd ich mal schauen - den MUSS ich haben... Der ist einfach klasse. Und super für Blusen - und für unsere großen Mädels. Toll - echt!!
LG
Martina