Dienstag, 17. Februar 2009

Alles muss raus!





Wir brauchen Platz in den Kleiderschränken, damit die neuen Sommersachen rein passen. Da blieb mir nichts anderes übrig, als die Schätzchen vom letzten Jahr zusammenzulegen, um zu gucken, was noch für andere kleine Prinzessinnen brauchbar ist. Das ist wohl eine ganze Menge *seufz*, denn wer zu viel Klamotten hat, kann sie auch nicht "auftragen". Na ja, egal, dann muss ich jetzt nach und nach alles bei ebay einstellen. Wir graut schon vor dem Zeitaufwand... Aber letztes Jahr hat es sich wirklich gelohnt. Von den Einnahmen konnte ich jede Menge neues "Zeugs" und Stoffe einkaufen. Hoffentlich klappt das dieses Mal wieder. Ähm, das sind übrigens nur die Sommer-Klammotten meiner Jüngsten...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich habe schon viel weg aber der Haufen wird irgendwie nicht kleiner!?
Mir grauts auch immer davor, diese Zeit die man da sitzt beim einstellen.

GLG Andrea

Jutta hat gesagt…

Huhuu, na dann bist ja ein Schritt vorraus.... ich habe das noch vor mir....

GGLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo, wie lautet den dein ebay Name, gerne würde ich deinen Klamotten stöbern ;-)