Donnerstag, 30. April 2009

7 Dinge

... die ihr noch nicht über mich wisst?

Uaaah, ich habe ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Von der lieben Heike. Nun frage ich mich, was ich euch über mich erzählen könnte.

* Vielleicht, dass ich 1,68 m groß bin und NICHT 60 kg wiege, wie ich es mir wünschen würde. Seit der Schwangerschaft mir Marleen wird es gewichtstechnisch immer mehr statt weniger...

* Meine Lieblingsschokolade ist die Romy

* Wenn ich eine Spinne sehe, schüttelt es mich

* Ich bin ein Kind der 80er und liebe die Musik (wink zu Bella - bitte Grüße nicht vergessen ;o)).

* Körperliche Anstrengung ist gar nichts für mich, ich bin total faul geworden, während ich früher doch einigermaßen sportlich war (Tae Bo, Aerobic, Jogging, Tennis und Schwimmen)

* Ich habe schon viele Länder der Erde bereist, aber Traumziele wären da noch Seychellen, Sardinien, Kapverdische Inseln und Brasilien. Ich bin Strandurlauberin, die aber immer die Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung des Reisezieles besucht.

* Mein Lieblingsbuch bislang ist "Der Präsident" von David Baldacci

Hab ich schon 7 Dinge?? *freu*, dann brauche ich euch ja nicht mehr erzählen, dass mein Geburtstag kürzlich der 40. war, und dass ich darunter unendlich gelitten habe :o(

Dieses doch sehr persönliche Stöcken werfe ich weiter zu Jutta (natürlich *ggg*), Dani und Bettina, in der Hoffnung, dass ihr noch nicht beworfen wurdet.

Viele liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Stöckchen auf sich hat, aber ich kann noch etwas hinzufügen:

1. Ich finde Deine Figur klasse!
2. Du bist sehr warmherzig
3. Du bist immer für mich da!
4. Du bist die beste Freundin, die man sich
wünschen kann.
5. Ich liebe Deine Mandarinenschnitten ;-))
6. Was wären meine 80er nur ohne Dich gewesen?!
7. Ich bin froh, dass ich Dich hab!(Und
die kleine Maus auch!!)
Knuddel
Alex