Dienstag, 5. Mai 2009

Im Einsatz



Es war zwar viel zu kalt, aber wenn ich etwas fertig genäht habe, möchte Madame es auch anziehen - egal ob es zum Wetter passt. Damit es irgendwie machbar wurde, hat sie sich bereit erklärt, ein etwas wärmeres Zipfelshirt anzuziehen. Das passt nicht alles so perfekt zusammen, aber Hauptsache, dem Kind gefällts.

Wie man sieht, harmonieren das Blusentop und der Rock nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, weil das Oberteil zu lang ist. Dann muss ich wohl noch mal etwas Neues nähen, macht ja nix ;o)




Tja, und dann kam das Fotoshooting, was Marleen eigentlich selbst vorgeschlagen hatte. Sie hatte mir aber verschwiegen, dass es ein Fangspiel werden würde, denn es machte ihr einen Riesenspaß...




... der Kamera immer davon zu laufen.




Ach so, und dann musste ich noch einmal Kuchen backen, weil wir Besuch hatten. Dazu hatte ich den Tipp von Cindy ausprobiert und statt Mandarinen Kirschen verwendet. Danke Cindy! Es hat ebenfalls sehr lecker geschmeckt. Wir werden jetzt öfter eine Ecke mit Kirschen füllen ;o)




Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Ja das kenne ich auch *lach* diese Art der Fotoshootings und solche Bilder von hinten haben wir auch ganz viele. Die Kombi steht deiner Maus super gut .
Ganz viele Grüße
Andrea

irina hat gesagt…

Vey nice photos and creas!

congrats!

irina

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marion!

Also, als erstes möchte ich das Kompliment an dich weitergeben, ich schaue eigentlich immer bei dir rein und das sehr, sehr gerne (und ich hab deine leckere Mandarinenschnitte immer noch nicht ausprobiert "schäm", aber ich koche doch auch viel lieber ;-))! :-)
Und ganz ehrlich, die Kombination die Marleen trägt paßt in meinen Augen super, alle 4 Teile würde ich auch genauso zusammen kombinieren! Aber das eigene Empfinden ist ja bekanntermaßen manchmal ein anderes! ;-) Mir gefällt`s auf jeden Fall richtig gut, und das kann ich auch von hinten beurteilen! ;-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Vani+Max hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
ich finde die Kombi so wie Marleen sie trägt total KLASSE - und ihr Fangenspiel hat super schöne Bilder gebracht. Ich liebe diese Zipfelshirts und die Strumpfhosen haben wir auch die sind toll und wenn es heiss ist sieht es bestimmt auch super aus.

Und da du mich gerade schon bei Melanie zum loben gebracht hast, auch bei dir bin ich Dauergast und schaue jeden Tag sehr sehr gerne bei dir vorbei.

liebe Grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marion,

Das ist eine unheimlich süße Kombi geworden und ich finde das Blusentop gar nicht zu lang für den Rock, vor allem farblich paßt aber alles perfekt.

Die Fotos sind klasse, eben direkt aus dem (Kinder-)Leben. Wunderschön...

Liebe Grüsse, Kerstin

Jutta hat gesagt…

Huhuu Marion,

das sieht ja toll aus an Marleen.
Jaaaa. Lana steht auch nicht immer still. Muss Marleen auch immer mitnähen oder schneiden??
Bin froh, dass Lana ihre neue Hose noch nicht gesehen hat..... sie würde sie sofort anziehen wollen, obs fertig ist oder nicht.....

GLG Jutta

Zaubermaus hat gesagt…

Gute morgen liebe Marion, ich finde die Kombi super schön und sie passt doch süss zusammen. Das Blusentop ist zauberhaft geworden!
Kinder sehen die Welt mit ihren Augen und bei meiner Tochter muss ich immer eins zudrücken, damit mir ihre Zusammenstellungen gefallen :-)
GlG, nadine

Mamis Werke hat gesagt…

..beie teilchen sehen super schick aus.Echt Klasse,...und der Kuchen erst,.. jamjam!!
Glg
Martina

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Marion,

mmmhhh mal wieder lecker dein Kuchen.
Und deine Tochter mit Kombi natürlich auch.
Ich finde auch das die Sachen alle zusammen sehr gut aussehen, passt doch alle farblich.
Lg cindy

nik und lou hat gesagt…

hallo Marion,
also, ich finde die Kombi super, ich mag aber auch den Lagenlook . Sieht in meinen Augen zuckersüß aus !

gglg

Inga

Alexandra hat gesagt…

Neeee, ich möchte Mandarinen!!!!!!!
*heul*