Freitag, 18. Dezember 2009

Auch hier


(Schneeflöckchen)


im Blog wird es jetzt ruhig. Die allerletzten Vorbereitungen und Besorgungen müssen getroffen bzw. erledigt werden. Wie immer ist es nicht gelungen, frühzeitig fertig zu sein, obwohl ich es mir gewünscht hätte. In diesem Jahr hat mich mein "Mega-Infekt" ausgebremst (endlich fühle ich mich wieder fit, aber ich nehme immer noch Medikamente (AB)) und um Wochen zurück geworfen.

In den letzten Wochen war nicht viel los in meinem Blog. Und trotzdem durfte ich mich über diese zwei Awards freuen. Die liebe Steffi hat sie mir gewidmet. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Für mich ist es immer ein Zeichen der Anerkennung und dafür, dass jemand im positiven Sinne an mich gedacht hat. Meine Freude ist echt. Daher würde ich es auch nicht fertig bringen, einen Award sang und klanglos abzulegen oder gar abzulehnen. Es ist immer schwierig und aufwändig, ihn weiterzugeben. Nach Weihnachten werde ich mir dafür die Zeit nehmen!



Over The Top ist an Bedingungen geknüpft
1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.
Ich mache es umgekehrt:

1. Wo ist dein Handy? Auf meinem Küchentisch
2. Dein Haar? Naturgewellt und schulterlang
3. Deine Mutter? Ist eine Liebe
4. Dein Vater? Lebt leider nicht mehr
5. Ihr Lieblingsgericht? Steak mit Sauce Bernaise
6. Ihr Traum letzte Nacht? Kann mich nicht daran erinnern
7. Ihr Lieblingsgetränk? Cappuccino Caramel Krokant (Krüger)
8. Ihr Traum/ Ziel? Eine glückliche und immer gesunde Familie / ABNEHMEN
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Hä? Jetzt? Jetzt sitze ich im Büro
10. Ihr Hobby? Nähen (haha), Stricken, Malen, Musik, Reisen, Logicals lösen
11. Deine Angst? Krankheiten und frühzeitiger Tod
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Immernoch hier mit den gleichen Menschen
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Wasserbett
14. Etwas, das sie nicht sind? Perfekt, schlank, nachtragend
15. Muffins? Muss ich oft machen, mag sie nicht so gerne
16. Merkzettel Artikels? ???
17. Wo bist du aufgewachsen? Im Sauerland
18. Letztes was du getan hast? Kind in den KiGa gebracht
19. Was trägst du? Jeans, Strickjacke, Shirt, Crocs
20. Ihr Fernseher? Ist aus.
21. Ihre Haustiere? 1 Spitzhündin und 4 Meerschweinchen
22. Freunde? Ich habe das Glück eine beste Freundin zu haben und gleich mehrere ganz liebe Menschen zu kennen: Bin aber auch ein paar Mal von Anderen sehr enttäuscht worden.
23. Ihr Leben? Sehr ausgefüllt
24. Ihre Stimmung? Wieder besser
25. Vermissen sie jemanden? Im Moment nicht
26. Fahrzeug? VW Sharan
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Figurbetont
28. Ihr Lieblingsshop? Hab ich nicht
29. Ihre Lieblingsfarbe? Weiß ich nicht
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Heute morgen mit meinen Kindern
31. Letztes Mal geweint? Weiß ich nicht, ist schon etwas her
32. Ihr bester Freund? Kennt hier sowieso niemand
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Nach Hause
34. Facebook? Angemeldet aber kaum aktiv
35. Lieblingsplatz zu essen? Esszimmer + Restaurant



Und diesen schönen Award gibt es anscheinend ohne weitere Verpflichtungen. Ich hänge ihn gerne in meine Galerie. Vielen lieben Dank, liebe Steffi!



Euch allen wünsche ich eine schöne und besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Bis bald

und viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsche dir eine Wundervolle Weihnachtszeit sowie einen Guten Rutsch in das neue Jahr...bleibt alle Gesund und ich freue mich dich im neuen Jahr wieder begrüßen zu können;)

♥-lich Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

bei dir ist aber auch jeder Award in sehr guten Händen! :-)Das ist ja auch die Leute ausgefragt...aber interressant! ;-)
Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Ich freue mich schon riesig auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Ich freue mich schon im neuen Jahr wieder in deinen Blog zu schauen!!!

GLG Angelika

Frl.Smila hat gesagt…

Liebe Marion !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und alles alles Gute im Neuen Jahr !
Liebe Grüße Manuela

Josie hat gesagt…

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr...
und die Schneeflöckchen sind ja soooo süss.
GLG
Elke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

auch dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest
die Blumenkinder sind wieder traumhaft - zum Verlieben - echt etwas besonderes an den grünen Zweigen

LG Nicole

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Ebenfalls von mir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten, neuen Start ins Jahr 2010 mit viel Gesundheit und Schaffenskraft für dich und deine Familie

wünscht Dir auf diesem Wege
Sylvana und Familie

P.S. hergott noch mal, dass hört sich ja wie eine Abschiedsrede an! Soll es aber nicht sein :-)

annix hat gesagt…

Liebe Marion,
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele wundervolle und erholsame Stunden mit deiner Familie und einen ganz tollen Start ins 2010.

Bis bald und GLG
Anja

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünsche ich dir und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Vielleicht schaffen wir es tatsächlich uns zu treffen und komm gut ins 2010 mit ganz viel Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Awards und zu deinem Gewinn.........

viele liebe Grüße

Heike

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bis nächstes Jahr.
LG Grit

kritzelköpfchen hat gesagt…

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir
Michelle
Ich habe wegen des zahnenden Kindes auch gar nichts schaffen können, was ich mir nähtechnisch vorgenommen habe und hoffe, wenigstens noch ein paar Kleinigkeiten fertigstellen zu können.
Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

Very cute your's creas!!I whant to wish you Merry Christmas and a happy New Year!

Kisses,

Irina

klamottina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den beiden tollen awards und danke für die lieben wünsche
auch wir wünschen dir eine besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein buntiges jahr 2010
glg tina

nik und lou hat gesagt…

Liebe Marion,
auch Dir ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's nächste Jahrzehnt.
ganz liebe Grüß

Inga

Young Fashion hat gesagt…

Liebe Marion !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start im neuen Jahr

Lorena

Kai Anja hat gesagt…

Danke für die lieben Weihnachtsgrüße!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

lg,

Kai Anja