Montag, 14. Dezember 2009

Svenja nun auch bei uns









Der Farbenmix-Schnitt "Svenja" ist nun auch bei uns eingezogen, und Marleen hat Shirt Nr. 1 direkt bei der Anprobe zum neuen Lieblingsoberteil ernannt, spielt gerade damit im Kindergarten :o)

Das Nähen ging fix und hat Spaß gemacht. Allerdings muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, denn anfangs bekamen wir das Shirt nicht über den Kopf. Vielleicht habe ich das Halsbündchen beim Annähen zu sehr gedehnt? Ich weiß es noch nicht, muss also bei der nächsten Svenja noch einmal genau nachlesen.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch
Marion

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Hallo Marion, da hast Du wieder gute Arbeit geleistet, Svenja ist supee geworden!
Ich glaube dien Schnitt muss ich mir auch noch zulegen.

LG Danjela

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich muß sagen der Schnitt gefällt mir doch langsam. Tolle Farben und Stoffe hast du gewählt.
Unser zugelaufenes Kätzchen ist noch ganz scheu ud läßt noch niemand an sich heran, aber einen riesen Appetit hat das Kerlchen.
LG Grit

Claudia hat gesagt…

oh..wie schööööönnn... diestoffe sehen ja toll aus!
liebe grüße
claudia

kronova hat gesagt…

Sehr schön.
I love your Svenja.
LG Kronova

Sylvi hat gesagt…

Boah, die Svenja is soo wunderschön und steht der kleinen Maus ganz ausgezeichnet. Ich würd gern auch mal ein Shirt nähen, aber bin immer soo unsicher welche Stoffe man da am besten nimmt. Da wir hier keinen Stoffladen haben muss ich alles online bestellen.

Zitroenchen hat gesagt…

Total schön! Gefällt mir seeehr gut
glg
Chrissi

LinVins hat gesagt…

Das ist eine schöne Svenja und das Problem mit dem Halsbündchen hatte ich auch, die erste Svenja hatte einen Jerseybundstreifen, da geht der Kopf nicht gut durch. Danach habe ich nur noch Bündchenware genommen, das geht bei weitem besser!

GLG
Kirsten

Kerstin hat gesagt…

Oooooohhhh jaaaaaaaaa, da ist er ja, der tolle Stenzo Stoff. Der ist genial schön, oder??? Als Shirt verarbeitet gefällt er mir mindestens genau so sehr, wunderschön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Steffi hat gesagt…

Wow was sieht das toll aus.Meine Maus steht hier und sagt das sie auch so eins möchte aber leider bekomme ich das noch nicht so hin.Wir klasse gemacht
Liebe Grüße Steffi

irina hat gesagt…

Very nice!I like it very much!

Kisses,

Irina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion, toll, das du den Schnitt jetzt auch hast. Ich liebe Svenja und wenn ich deine so anschaue, ist das wieder ein Grund mehr. Die ist wirklich ganz zauberhaft geworden und Marleen sieht sehr, sehr hübsch aus!!!
Svenja hat einen engen Halsausschnitt, aber mit Bündchenware habe ich da gar keine Probleme und Fabienne hat wirklich einen riesigesn Kopf! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
Deine Svenja sieht einfach schön aus. Der Schnitt fehlt uns ja immer noch, leider. Klasse Stoffe, die Farben passen toll zusammen.
Euch auch eine wunderschöne Woche mit ganz lieben Grüssen (bin doch bald wieder da, Nadine

Simone hat gesagt…

Deine Svenja sieht toll aus! Komisch, ich hatte das Problem mit dem Halsbündchen auch bei meinem 1. Modell.....dachte, es liegt an mir......Ist auf jeden Fall ein Lieblingsschnitt!
GLG, Simone

Andrea hat gesagt…

Na das ist aber auch ein Traumteilchen...wunderschön...

GGLG Andrea

Emma hat gesagt…

Ohja das hatte ich bei meiner Svenja auch..dann hab ich alles wieder aufgetrennt und Bündchenware dran..passt.aber ein zweites Mal mache ich den Fehler nicht mehr..
der Schnitt ist aber trotzdem super finde ich..und Marleen sieht soooo schön darin aus...
ich wünsch Dir eine wundervolle Weihnachtszeit..
viele liebe Grüße
emma