Montag, 4. Januar 2010

Neues Jahr - neue Freundin ;o)



Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel. Bei uns verlief beides harmonisch und auch jetzt sind die Tage noch sehr angenehm, da Ferien sind.

Seit kurzem habe ich eine neue Freundin. Die élégante von baby lock ist bei uns eingezogen, und wir beide haben uns schon ein wenig angefreundet, verstehen uns bislang super!

Ich hatte einige Maschinchen in der engeren Auswahl und auch etwas probegenäht, aber letztendlich habe ich mich für hierfür entschieden. Eigentlich war sie von Anfang an meine Favoritin ;o) , und nun hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Auf jeden Fall hat sie eine große Auswahl an Zierstichen, einen robusten Doppelumlaufgreifer, einen syncronisierten Obertransport, eine Stichbreite von bis zu 8 mm u. v. m. Dazu habe ich sie zu einem Superpreis im hiesigen Nähmaschinenladen bekommen. Ein Glücksgriff, wie ich hoffe! Nun macht das Nähen noch mehr Spaß.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

ich freu`mich ja so für dich...du hast ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen! Ich bin schon sehr gespannt was du alles mit ihr nähen wirst...und Zierstiche machen wirklich Spaß, wenn sie auch etwas Zeit kosten! :-) Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes neues Jahr!

ganz liebe Grüße Melanie

Claudia hat gesagt…

liebe marion...frohes neues..
du bist ja zu beneiden ;-)...sooooo eine tooolllle maschine..irre..ich wünsche euch viel spaß zusammen ;-)
liebe grüße
claudia

Emma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...das Maschinchen ist toll....ich wünsche mir auch schon sooo lange eine neue..aber das muss noch ein bisschen warten..und auch gut überlegt sein, nich? Freue mich schon auf deine Werke..
viele liebe Grüße
emma

Sabine hat gesagt…

liebe Marion,

ich wünche Dir viel Freude mit Deinem neuen Baby:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deiner neuen Freundin!
Eine schöne Maschine!
Alles Gute und Liebe auch für das neue Jahr!
GLG
Petra

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs...und hoffentlich viel Spaß und wenig Ärger mit dem neuen Teil!!!
Liebe Grüße
Angela

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Hui! Da wünsch ich dir ganz viel Freude und Spaß mit deiner neuen Nähmaschine!!

Lg Sabrina

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Marion,
da wünsche ich dir eine Menge Nähspaß pur;) ich hoffe es wird eine enge Freundschaft für die nächsten Jahre;)

lg Marion

Dani hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und ganz viel freude mit deinem neuen Baby.

Liebe grüße Dani

annix hat gesagt…

Oh, super, die ist ja toll!!! Da darf man ja auf ein paar Meisterwerke gespannt sein:-)) Gratuliere von Herzen!!!

GLG Anja

kronova hat gesagt…

Gratuliere mit deine Freundin!
LG Kronova
Deutch is nicht
einfach fur mich ;-)

strickliese-kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen. Die Daten hören sich gut an, und 8 mm Stichbreite ist ja ganz ordentlich. Meine näht nur bis 6. Zum Raffen hätte ich sie allerdings lieber noch ein bisserl größer. Aber die die ich habe ist ansonsten auch ganz prima und muss vorerst reichen.

Viele liebe Grüße von Inken

Meertje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Liebe grüße Miriam

Kerstin hat gesagt…

Liebe Marion,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin... ich bin schon sehr gespannt, was Du mit ihr alles zaubern wirst.

liebe Grüsse, Kerstin

My little cottage hat gesagt…

Liebe Marion,

Wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr.
Ich freu mich, dass du eine neue gute Freundin gefunden hast. Wünsch euch viele schöne gemeinsame Stunden ..... ;)
Was zeigst du als nächstes, was du mit deiner Freundin zusammen gemacht hast???

GLG Jutta

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
da wünsche ich dir eine wunderschöne Freundschaft mit deiner neuen Nähliebe. Jetzt bin ich aber echt schon gespannt was du alles damit zaubern wirst und die Zierstiche sind schon klasse, hätte ich echt nie gedacht. Zwar Zeitaufwendig aber immer wieder ein super Hingucker.

Ich freue mich so für dich.......

liebe Grüße Heike

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ui, herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin
ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem feinen Maschinchen - die technischen Details klingen schonmal sehr vielversprechend, kombiniert mit deinem Talent kann da nur Gutes rauskommen :-)

LG Nicole

klamottina hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Dann kannst Du ja jetzt voll durchstarten
glg tina

Josie hat gesagt…

Uii..klasse.Da macht das Nähen doppelt Spass
LG
Elke

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundinn.Ich muss hoffentlich nicht mehr lange warten bis ich eine "Neue" bekomme.
Ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr und viel Freude mit deiner neuen Maschine!
GLG Sandra

kritzelköpfchen hat gesagt…

Liebe Marion,

erstmal ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!!
Freue mich schon auf neue Werke von Dir, vor allem mit der schönen neuen Maschine.
Ich kenne mich ja überhaupt noch nicht mit den vielen Nähmaschinentypen aus und wüsste auch gar nicht, was als Neuanschaffung irgendwann einmal sinnvoll wäre.
Wonach hast Du denn ausgesucht? Ich persönlich bin ja ebenfalls ein Fan von Zierstichen, daher klingt es für mich sehr gut.

Liebe Grüße,
Michelle

Sabine hat gesagt…

liebe Marion,

ich benutze für die Zierstiche ganz normales Stickgarn,das klappt prima.

ganz liebe Grüsse,Sabine

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo Marion ,Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 2010 .Dein Jahr hat ja schon spitzenmäßig begonnen mit deiner neuen Freundin ; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!Nuhn lass mal das Maschinchen ordentlich rappeln ..lach !
GLG Simone

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Freundin, du hast ganz bestimmt viel Spaß mit ihr. Ich liebe Zierstiche und nähe sie gern. Ich sehe du hast den gleichen Vorsatz wie ich, drück uns die Daumen, wir schaffen das.
LG Grit

Danjela hat gesagt…

Ein schönes Schmuckstüch hast Du du da!
Berichte mal wie Du in Zukunft damit klar kommst.
Ich wünsche Dir und deiner Maschine eine schöne Kennenlernzeit!

LG Danjela