Donnerstag, 21. Januar 2010

Bänder- und andere Salate



(klick zum Vergrößern)

Im Moment habe ich zu viele offene Baustellen, als dass ich irgendetwas Fertiges zeigen könnte. Daher zeige ich euch meinen Themen-Salat

Bei Nic kam die Frage auf, wie wir unsere Bänder aufberwahren. Toll, dass so viele Bloggerinnen mitgemacht haben und einen kleinen Einblick gegeben haben. Die ein oder andere Idee ist ziemlich gut und wird gleich auf dem Merkzettel notiert. Ich selbst habe noch keine soooo große Auswahl, so dass sich die Bändchen in zwei Dosen quetschen lassen. Aber das kann sich ja ändern ;o)

Bild 2 zeigt einen Teaser der Kombi, die gerade unter der Nähmaschine liegt. Sie liegt schon eine Weile dort, und es sieht so aus, als ob ich noch bis zum WE brauchen werde.

Bild 3 ist ein kleines Engelchen, welches gestern erst seine Flügelchen erhalten hat. Die waren aufgrund der Weihnachtszeit nicht früher zu bekommen. Aber nun kann es sich bald auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin machen...

Bild 4 ist der Beweis dafür, dass ich auch abends nicht untätig auf dem Lieblingssofa sitze und es auch so schnell nicht werde (untätig)

 Bild 5 erklärt, warum ich in den letzten Tagen so wenig Zeit hatte. Es gab Einiges vorzubereiten.

Und die Bilder 6 und 7 stehen auch noch zur Weitergabe an. Ich hatte sie doch schon im letzten Jahr von der lieben Steffi erhalten und versprochen, sie nicht nur für mich zu behalten:

Der wunderschöne Blumenaward ist an keine Verpflichtungen geknüpft und darf einen Blog einfach nur schmücken. Ich schenke ihn Melanie, Heike und Jutta. Ihr könnt ihn annehmen oder einfach nur ansehen, wie ihr wollt. Auf jeden Fall habe ich an euch gedacht und euch virtuell ein paar Blümchen zukommen lassen ;o)

Der Over-The-Top-Award
war an die Bedingung geknüpft, dass ich einige Fragen beantworte (was ich schon hier gemacht habe) und dass ich ihn an fünf Personen weiter gebe.

Es gibt viele, viele wunderschöne Blogs, und einigen habe ich meine Anerkennung in Form eines Awards auch schon gezeigt. Daher möchte ich diesen Award einigen lieben Bloggerinnen überreichen, die ich erst vor kurzem "kennen gelernt" habe und bei denen sich ein Blogbesuch auf jeden Fall lohnt:




Viele liebe Grüße Marion
(Wenn ich mir diese Veränderungen beim Einstellen des Post ansehe, kann ich mir vorstellen,warum manche Blogs in den vergangen Tagen nicht richtig funktionierten. Vielleicht klappt es jetzt wieder besser)

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Liebe Marion
Ich freue mich sehr über Deinen Award. Danke dafür....und mach Dir keinen Streß.
glg tina

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
danke für die Blumen, ich nehme sie gerne mit.

Stress dich nicht zu sehr......und was sehe ich * Marleen * wird 4**** ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag und ganz viele Geschenke für´s Geburtstagskind.

Und dich drück ich ganz lieb, weil du soviel Arbeit an so einem Tag hast.

liebe Grüße Heike

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Happy Birthday an die hübsche Prinzessin

lass dich mal nicht stressen
ich freue mich aber wieder sehr auf fertige Sachen von dir

LG Nicole

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
vielen Dank für den Award, es ist mein erster und ich nehme ihn gerne an.
Ich schaue auch gern in deinem Blog vorbei.
Alles Gute für die kleine Maus zum Geburtstag, mit vier Jahren ist sie wohl mitten im Prinzessinnenalter ? Auf dein Nähprojekt bin ich gespannt, habe auch gerade eines, an dem du Schuld bist ! Meine Bänderaufbewahrung sieht fast genauso aus.
LG Grit

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist aber ganz, ganz lieb von dir, mir den Award zu überreichen. Ich danke dir ganz herzlich dafür! Hach, ich bin ganz gerührt - es ist ja mein Erster!!
Habe jetzt erst deine Nachricht gelesen, weil ich ja eine Pause gemacht habe. Ich denke in den nächsten Tagen werde ich wieder von mir hören lassen. Eins vorab - es geht mir schon viiiieeel besser!!!
Fühl dich lieb gedrückt von mir ...
Herzlichst Angelika