Mittwoch, 13. Januar 2010

Bitte um Hilfe in Blogsache

Meine Blogliste aktualisiert sich seit gestern nicht mehr richtig.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo das Problem liegt?

Viele Grüße
Marion

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hey Marion, ich vermute das liegt an Blogger, dein Post z.B. war vorhin in meiner Dashboardseite vor 3 Stunden eingestellt. Ich denke die haben mal wieder ein Serverproblem.

liebe Grüße Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

... stimme Heike Ansicht zu ! Habe auch schon seit Tagen das Gefühl, daß alles seeeehhhhhr langsam geht. Stundenlang wird ein neuer Post angezeigt, aber wenn ich auf den Blog gehe - Fehlanzeige. Einmal hatte ich sogar den Fall, daß erst ein Tag später der Post angezeigt wurde.

GLG Marion

Lena-Bella hat gesagt…

Beides sehr süß!! Mädel und Kleid!
LG Rene