Mittwoch, 13. Januar 2010

Bitte um Hilfe in Blogsache

Meine Blogliste aktualisiert sich seit gestern nicht mehr richtig.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo das Problem liegt?

Viele Grüße
Marion

3 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hey Marion, ich vermute das liegt an Blogger, dein Post z.B. war vorhin in meiner Dashboardseite vor 3 Stunden eingestellt. Ich denke die haben mal wieder ein Serverproblem.

liebe Grüße Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

... stimme Heike Ansicht zu ! Habe auch schon seit Tagen das Gefühl, daß alles seeeehhhhhr langsam geht. Stundenlang wird ein neuer Post angezeigt, aber wenn ich auf den Blog gehe - Fehlanzeige. Einmal hatte ich sogar den Fall, daß erst ein Tag später der Post angezeigt wurde.

GLG Marion

Rene P. hat gesagt…

Beides sehr süß!! Mädel und Kleid!
LG Rene