Mittwoch, 24. März 2010

Danke!!!







Diese obersüße Beanie-Mütze von der meine Maus (und ich) soooo begeistert ist (sind) stammt nicht von mir, sondern von der allerliebsten Bella (Hannapurzel). Wie du siehst, passt sie perfekt und wird bereits getragen :o)))

Als Dankeschön für die Blumenkinder habe ich von Bella außerdem (viel zu) viele wunderschöne Stickies, Bänder & Co.  erhalten, von denen hier ein Teil zu sehen ist.  Teilweise verzieren sie schon Genähtes.  Als Stickmaschinenlose macht es mir unglaublich viel Spaß, jetzt aus einem reichhaltigen Fundus auswählen zu können. Oft fällt mir die Auswahl etwas schwer, weil die Sachen sooo schön sind, dass sie nur ein ganz besonders Kleidungsstück verzieren sollen. Und das muss man erst mal nähen.

Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank, liebe großzügige Bella!

Und viele liebe Grüße an euch alle
Marion


Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Hach - die Mütze sieht zu süss aus!
Uns so schöne Aufnäher.... schööööööööööööön!
GGLG
PEtra

Lenamy hat gesagt…

Die Mütze ist klasse und steht deiner Maus supergut!
LG Lena

Danjela hat gesagt…

Die Mütze steht Deiner Tochter super!

Und soooo... viele Aufnäher, TOLL!!!!

LG Danjela

hannapurzel hat gesagt…

Denn unsere Herzen erzeugen nicht die Liebe, sondern die Liebe zeugt unsere Herzen.
(Khalil Gibran)

Wer Liebe gibt, bekommt sie auch zurück ;o))
Ich danke Dir!!!
Herzensgrüsse, Bella

My little cottage hat gesagt…

Hihiii, die Mütze sieht klasse aus. Hab das auch schon genäht und Lana findet die echt "coooooool". Fehlt leider nur ein "Stikki" ;).

Ooooh, ist deine Maus sooooo gewachsen.

GLG Jutta

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Mütze ist wirklich super schön. Ich mag den Schnitt auch so gerne.
Hhaha, genau so hab ich auch immer gezögert,meine Stickis aufzunähen, eben weil sie auf etwas ganz besonderes sollten!

LG Sandra

Laja W. hat gesagt…

Eine ganz süße Mütze und Deiner Maus scheint sie auch gut zu gefallen. Sie strahlt ja richtig.

Liebe Grüße
Christel

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

die Mütze ist ja echt wie für deine Süße gemacht, ganz, ganz süß sieht sie damit aus! Und die vielen Aufnäher sind ja spitze, das macht wirklich Spaß und ich bin schon sehr gespannt auf das was da kommen wird! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...da hat die liebe Bella ja eine hübsche Mütze für deine Süße gemacht;)ich find den Schnitt auch genial...

lg Marion