Montag, 15. März 2010

Osterglockenkind



Ein Osterglockenkind nach Waldorfart
für den Jahreszeitentisch.

100 % Handarbeit


Heute geht es auf die Reise.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch
Marion



Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön ist das Osterglockenkind!
Da geht direkt die Sonne auf!
GLG
Petra

püppi-lotta hat gesagt…

Das ist ja niedlich...

LG
Nicole

PS: Und die Tasche bleibt hier *lol***

hannapurzel hat gesagt…

Hach, ICH LIEBE DEINE Jahreszeitenpüppchen!!!!!
Herz Dich, Bella

irina hat gesagt…

WOW!!

What a beauty!!Very nice this little dol!!

Kisses,

Irina

Have a beautiful spring,Marion!

Josie hat gesagt…

Hach..ist das wieder schööööön.
GLG
Elke

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wie süß, wenn doch endlich die Osterglocken im Garten sprießen würden.
LG Grit

Inken hat gesagt…

wunderschön! Da bekommt man richtig Lust aufs Osterfest.
Ich freue mich schon so was auf den Frühling, das kann ich kaum in Worten sagen.

Liebe grüße von Inken

annix hat gesagt…

So schön, ich liebe deine Püppchen :-)))

GLG Anja

Emma hat gesagt…

es sieht wunderwundervoll aus... so schön...lg emma

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ich bin wie immer ganz verzaubert von deiner liebevoll gefertigten Puppe...sie sieht einfach entzückend aus! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

My little cottage hat gesagt…

Die sieht ja wieder super super schön aus. Wann machst du dein Dawanda shöppchen auf ??

GLG Jutta

Laja W. hat gesagt…

Hallo Marion,
wieder so ein süßes Blumenkind, welches ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, wenn man es betrachtet. Das hast Du wunderschön gemacht.

Liebe Grüße
Christel

hannapurzel hat gesagt…

HEUL!!!!!!!!!!! Marion, ich weiss echt nihct was ich eigentlich schreiben soll...
Ich bin hin und weg!!!
Ich kann oft nicht glauben, was es für herzige uneigennützige Menschen gibt!
Marion, ich DANKE Dir soooooooooo sehr für dieses Osterkind!!!!
Das 3. Kind! Ich liebe Deine Handarbeit! Keine aufgemalten Augen, Mund --> Alles liebevoll gearbeitet!!
Du solltest ein Dawanda Shöpchen eröffnen! Keine, nihct geschleimt, macht schönere Jahreszeitenpüppchen wie Du!!!
Morgen werde ich sie im Blog zeigen ;o)))
Knutschaaaaa

Andrea hat gesagt…

ich wollte mich bei dir für einen wunderschönen Abend bedanken!
ich habe deinen Blog ganz von vorne angefangen zu lesen, bis hierhin bekommen und deine Kleinste trägt genau die Sachen für die ich angefangen habe zu nähen.
Ich dachte bisher immer das geht nur so, wenn man eine Stickmaschine hat, bis ich vor ein paar Seiten gelesen habe, dass du die gar nicht hast.
Nun bist du herzlich eingeladen für einige Zeit bei mir einzuziehen und mir das "tüddeln" nahe zu bringen. Welches Webband wozu...welche Appli wieso und und und...oder alternativ darfst du mir deinen Kleiderschrank bis 2010 weiterreichen ;-)
Vielen Dank für die vielen Ideen und Anregungen...morgen bin cih sicher wieder bei dir zugast
Andrea