Donnerstag, 2. September 2010

Prinzessin Lillifee





Ein Prinzessin benötigt eine standesgemäße Wanddekoration. Dieser Clown hat langsam ausgedehnt und weicht nun einem Acrylbild von "Prinzessin Lillifee". Ich habe ein schönes Motiv aus einem der Bilderbücher abgezeichnet, ein wenig verändert und die Landschaft drumherumgemalt.

Prinzessin Marleen ist hochzufrieden, und ich muss darf das Bild aufhängen, sobald auch die letzte Farbschicht trocken ist.

Es hat Spaß gemacht, nach langer Zeit mal wieder die Pinsel zu schwingen. Jetzt freue ich mich sehr, dass auch Tochter Nr. 1 Bedarf angemeldet hat. Ihr Pferdebild soll ebenfalls ersetzt werden. Ich vermute aber, dass ihr Wahlmotiv auf andere Art und Weise romantisch ausfallen wird ;o)

Viele Grüße
Marion



Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das Bild toll aus. Lana würde das Bild glatt unter die Fingernähgel reissen.
Sie liebt Prinzessin Lillfee. Hab ihr ja eins auf ihre Zimmerwand gemalt.
Prinzessin hat gestern morgen noch gefragt, wann wir wieder malen ??
Ok, wir fahren gleich Leinwände kaufen

GLG Jutta

Jo Juli Design hat gesagt…

Super , das würde hier auch gleich ins Zimmer gehängt .Ich möchte auch in nächster Zeit nochmal was malen .Im Moment fehlt mir etwas die Ruhe dafür .Aber dein Bild sieht absolut klasse aus .
Bin auf das Bild für deine Große gespannt .Vielleicht ist es ja auch eine Idee für meine fast 15 jährige Tochter .
LG Simone

klamottina hat gesagt…

das hast du wunderschön gemacht. einfach nur traumhaft
glg tina

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Ach Marion!
Ist das schöööööööööön! Und deine neue Blogseite hat mich ganz überrascht :-) Toll!
Liebe Grüße
Sabrina

irina hat gesagt…

You are very creative!!Beautiful design!!

Kisses,

Irina

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow! Ist das toll!
LG Melanie

jomely.de hat gesagt…

Hallo Marion,

das Bild sieht echt klasse aus...das würde in unser Kinderzimmer auch super reinpassen ;-)

Liebe Grüße

Lilly

annix hat gesagt…

Oh, wie schön, einfach zauberhaft, ein Traum von Bild!!!

GLG Anja

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön, Mayleen hat das Bild auch gerade bewundert !

Liebe Grüße
Stephanie

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Marion, dein Bild ist ein Traum und ich bin schon ganz gespannt was sich deine Große von dir wünscht.

liebe Grüße Heike

Simone hat gesagt…

och, das hast Du selbst gemalt?!?! ...ist das niedlich geworden......sooooooooooo schön!!
ganz liebe Grüße von Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wow, so schön!
Machste uns auch eins??? ;)
LG Maya

zuckerzwerge hat gesagt…

Wow..das Bild ist traumhaft... so schön..würd ich mir glatt klauen und in meinen Wohnbereich hängen..

LG

Steffi

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Du solltes ruhig mehr den Pinsel schwingen, denn das Bild ist umwerfend schön. Aber das Nähen darft du auch nicht vergessen.
LG Grit

claudia761 hat gesagt…

Klasse!!

LG

claudia761

marimar hat gesagt…

WOW, das hast Du echt toll gemalt.

Liebe Grüße

Dori

Glückspilz hat gesagt…

Marion, ich fall gleich vom Stuhl... dieses Bild ist ja der absolute Hammer. Meine Mädels würden es Dir sofort aus den Händen reißen... super super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

das glaub`ich gerne, das dir das wieder einmal Spaß gemacht hat! Bevor ich mit Nähen angefangen habe, habe ich auch ab und an gemalt...allerdings niemals so gut wie du! :-) Das Bild ist wunderschön und perfekt für ein Prinzessinnenzimmer!
Tja...und was könnte wohl deine Große gerne mögen...ich freu mich schon drauf!

ganz liebe Grüße Melanie

Karin hat gesagt…

hi marion,
du solltest viel öffter zum pinsel greifen:
das ist so schön geworden.

liebe grüße karin

bellaina hat gesagt…

Hallo marion,

das ist ja ein Traum geworden!!!!!

Der Pinsel sollte Dein ständiger Begleiter sein :-)

Lieben Gruß
Sabine

Anja B. hat gesagt…

Liebe Marion,

das Bild ist wunderschön. Eigentlich mag ich bei Prinzessin Lillyfee das Gesicht nicht. Aber bei Dir ist es ganz zauberhaft geworden.

Vielen Dank für Deine vielen Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. Der Cordstoff ist tatsächlich grau. Ich hatte ihn bei Michas bestellt und war erst ganz skeptisch, ob er wohl was ist. Jetzt bin ich ganz begeistert (die Qualität ist super) und ärger mich, daß ich nicht noch mehr bestellt habe. Aber ich kann ja nicht nur Alpenglück-Sachen nähen :-)

Liebe Grüße,
Anja

Nahtzauber hat gesagt…

Total süß geworden =)

teenas hat gesagt…

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

trina´s traumland hat gesagt…

Das Bild würde meiner Zuckerschnute auch gefallen. Sie ist ganz hin und weg von Prinzessin Lillifee.
Zum Geburtstag gab´s Bettwäsche, und auf einmal brauch sie kein Kuschikissen mehr auf dem Kopfkissen (sonst sieht man Lillifee nicht mehr).

LG Alexandra