Mittwoch, 15. Dezember 2010

Elefantös






Auch bei uns gibt es nun den ersten Kuschelelefanten. Gedacht ist er als Kuschelkissen für die Kleinste, daher habe ich ihn auch aus weichen rot-rosa Nickystoffen genäht. Als meine Großen ihn sahen, haben sie sofort Bedarf angemeldet. So habe ich bis Weihnachten noch etwas zu tun, und es gibt demnächst eine kleine Elefantenparade :o)

Viele Grüße
Marion


Schnittmuster: "Elefantös" - Farbenmix Kreatives FREEbook


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja süß
lg daniela

Stephanie hat gesagt…

Da ist er ja. ;D
Schön rosarot.
Meine sind auch schon fertig, nur noch die Füllung fehlt.
LG Stephanie

Melly hat gesagt…

Super süss - ich glaube so einen könnten wir auch mal gebrauchen :-),


lg

melly

La - Li - Lö hat gesagt…

Der ist ja ein süßer Fraz ;). Bei uns wird Elli Elefant auch heiss und innig geliebt

GLG Jutta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Elefantig süß :)
Näh mal gleich zwei mehr für mich... denn ich bin in der Dinoproduktion ;)
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist ja auch das Schöne an dem Elefanten...er gefällt wirklich Groß und Klein! Schön ist er geworden!

ganz liebe Grüße Melanie

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo Marion,
der ist aber süüüß! Die Augen hast du sooo schön gemacht!

Liebe Grüße Natalie

Emma hat gesagt…

die Elefanten sind bei uns auch ganz hoch im kurs...selbst beim Großen...und gggaaaannnz groß sollen sie sein...
Elefantenparade find ich gut...danke für dein Kommentar..*rotwerd*
ggvlg emma

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Soooooo knuuuuffffiiiig!!!

LG Viola

emily fay hat gesagt…

...ist aber auch zu süß♥ wir haben auch schon...erst 1;)

glg marion

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion!

Der sieht aber auch zu knuffelig aus!

LG Angelika

Karen hat gesagt…

Wie bei uns letzte Woche - die Elefanten sind los!!!
Das sind aber auch wirklich knuffige Kissen zum Liebhaben! Unsere Herde ist noch nicht "ausgeliefert", sondern versteckt sich noch bis Weihnachten in meinem Zimmer...

Liebe Grüße und viel Spaß beim "Stopfen",
Karen

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Na sag mal, der lag doch auch gerade bei mir unter der Maschine ?!? Über die Dimension war ich doch schon ein wenig überrascht. Dein roter sieht toll aus, meiner ist ehr pastellig und Selina hat schon protestiert als ich ihr sagte das er nicht für sie ist.
Unsere Basteldame hat auch einen Laden, wo man die tollen Sachen schon fertig kaufen kann, aber selber machen macht mehr Spaß. Und wenn so ca. 15 Damen zusammen kommen lohnt es sich auch für sie bei uns vorbeizukommen.

LG Grit

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

der Elefant ist richtig doll süß geworden. Und kuschlig ja obendrein. Ich habe bei unserem Elefanten die Innenohren auch aus Nicky gemacht- und rate mal, wo sich immer draufgelegt wird ;-))

Ich habe auch noch einen Elefanten vor mir...Ich kanns ja verstehen- so süß wie die sind...

Übrigens auch Deine Amelie ist wunderwunderschön geowrden und steht Deiner Tochter fantastisch!!!

Viele liebe Grüße und noch eine wundervolle Adventszeit
Christel