Freitag, 3. Dezember 2010

Kuschelpulli Bea








Wir brauchen neue Kuschelpullis, denn die Prinzessin wächst und wächst. Eine Bea - dieses Mal mit Zipfelkapuze - aus Fleece ist super schnell genäht (Fleece franst ja nicht aus und muss nicht unbedingt versäubert werden) und wurde sofort heiß geliebt, denn sie fühlt sich so flauschig an. Irgendwie mag meine Kamera keine Bilder im Haus machen, daher läßt die Qualität ein wenig zu wünschen übrig. Aber draußen ist es einfach viel zu kalt. Am besten werden die Farben auf Bild 2 wiedergegeben.

Ansonsten ist es im Moment etwas ruhig hier im Blog. Ich bin mit verschiedenen Vorbereitungen und Terminen sehr ausgelastet, so dass für's Nähen nicht so viel Zeit bleibt. Das gehört eben auch zur Vorweihnachtszeit... 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marion


Schnittmuster: Bea (Farbenmix)
Stoffe: Tupfen- und Rankenfleece (Buttinette)


Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Super süß! Mit passender Strumpfhose! ;-)

emily fay hat gesagt…

...oh...der ist ja schön und Kuschelig...süß mit der Mütze;)

♥ Marion

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

das passt ja wieder alles gut zueinander. Sieht schön kuschelig warm aus.
Neue warme Pullis könnten wir jetzt auch gut gebrauchen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Angelika

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

da hast Du aber eine schöne kuschlige Bea für Deine Prinzessin genäht. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und die Zipfelkapuze passt auch super dazu. Grade zum Rock finde ich diese verspielte Kapuzenvariante viel schöner. Eine tolle Idee!!!

Bei uns ist es auch so bitterkalt im Moment- aber irgendwie gehört das ja auch ein bißchen zu dieser Jahreszeit ;-)

Viele liebe Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
Christel

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Der schaut oberkuschelig aus! Toller Fleece!!

LG Viola

Melly hat gesagt…

Super super schöner Kuschelpulli - ich liebe Punktefleece :-)

lg

melly

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön, die rosane Kapuze gefällt mir besonders.
Ein schönes Wochenende wünscht
Stephanie

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist eine Kombi genau nach meinem Geschmack: tolle Farben, tolle Stoffe, super kuschelig, das Röckchen dazu gaaaaanz schlicht, einfach perfekt abgestimmt. Gefällt mir wieder super gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Erdfloh hat gesagt…

Ui - das gefällt mir total gut! Wunderschöne Farbkombi und so schön kuschelig!
GLG
Petra

Nicole hat gesagt…

Die ist ja toll geworden und die Zipfelkaputze passt toll dazu.
Wir brauchen auch unbedingt noch wärmende Sachen.

LG
Nicole

Robina28 hat gesagt…

Der sieht auch so richtig schön kuschelig aus :-)
übrigens vielen vielen Dank für die leckeren Plätzchen - Rezepte, wir habe heute beide ausprobiert, und jaaaaa so lecker !Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit !

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein ist das süß, so kuschelig.
Passt deiner Maus wie Faust aufs Auge ;)

GLG Jutta