Montag, 21. Februar 2011

Sophie - noch einmal angezogen










Das Kleidchen noch einmal angezogen als Winter- und Sommeroutfit, damit man sehen kann, wie es sitzt. Für Ramona: Genäht in Gr 122/128 ohne Mittelstück, fällt großzügig aus und passt sicher auch nächsten Sommer noch

Viele Grüße
Marion


Schnitt Kleid: Sophie von Farbenmix
Schnitt Capri: gekürzte Nala von Farbenmix



Kommentare:

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Sieht das toll aus, angezogen noch schöner. Total chic.
GLG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

also angezogen ein Traum, erst hat mich das Kleidchen nicht so angesprochen, aber besonders mit dem T-shirt und der Capri.....zucker.
Ist doch irre das manches Teil angezogen einfach mehr her macht.

liebe Grüße Heike
deiner Kleinen steht die Brille auch gut.

LinVins hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Kirsten

Nicole hat gesagt…

Das sieht angezogen gleich noch viel schöner aus, und vorallem die Farben kann man nun gut erkennen.
zuckersüß.

LG
Nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das schön aus................


GLG Jutta

Tagpflückerin hat gesagt…

Tolles Kleid und süße Kleine!
lg Tagpflückerin

emily fay hat gesagt…

....oh nein...ist das super süß....will auch haben....schmacht;)

♥ Marion

Conny hat gesagt…

ist das klasse!!!! Gefällt mir supergut!
LG Conny

mampia hat gesagt…

Super-super suess!!!
LG Teresa

Melly hat gesagt…

Wow – das sieht so klasse aus :-))


lg


melly

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich diesen Schnitt gar nicht kannte.
Und das Kleid ist so süß !!! Der Stoff ist ein Traum, den find ich unglaublich schön.
Ich finde es immer wieder unglaublich was du mit den Schnitten und Stoffen zauberst !

GLG Grit

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo Marion,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir .. dein Blog ist ja auch ein absoluter Traum.. tolle Sachen !! Schön ich hab mich auch gleich angemeldet....

ich bin noch relativ neu in der Näh und Bloggerwelt, aber es macht riesig Spass und ich freu mich über jeden neuen Leser ... toll das man so nette Leute kennenlernt und so wunderschöne Kinderklamotten ja ganz leicht selbst zaubern kann ...

bis bald
LG
antje

LeDia hat gesagt…

ein absolut süßes Kleidchen!!!
LG Diana

Joanna´s kleiner Kreativ-Blog hat gesagt…

ein absolut süßes Teilchen, sieht toll aus über Jeans ... ein Schnitt, der hier nicht unter 27 FM Schnitten schläft, hab ich vorhin gedacht ;-)

lge Joanna

Linelustig hat gesagt…

Nanu? Wie konnte mir denn dieses süße Kleidchen gar nicht auffallen? Aber nun habe ich es ja noch entdeckt. Es sieht soooo toll aus! Und wunderschöne Farben. Deine Kleine sieht klasse mit der Sonnenbrille aus - echt cool!

Liebe Grüße
Martina

Comtesse hat gesagt…

Yupp! Eure Brille ist unübertroffen! Da kann ich mit meinem pinken Glück nicht wirklich mithalten!

:-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle!

Caterina