Samstag, 2. April 2011

Überraschungspost



Ein super schöner Umschlag landete kürzlich in meinem Briefkasten. 
Überraschungspost von Chrissi (Zitroenchen Design)!
Im Umschlag befand sich dieser wunderschöne Taschenbaumler, den ich direkt an meine Lieblingstasche gedreht habe. Ein niedliches Stoffherz verziert mit wunderschönen Perlen (so 'was macht die Chrissi selbst!)  und einem süßen Vogelhäuschen (ich sehe gerade, dass ich die Rückseite fotografiert habe... von vorn ist es noch verziert und man sieht ein Vögelchen auf dem Dach sitzen)

Womit ich das verdient habe? Eigentlich gar nicht ;o) 
Ich bin schon seit längerer Zeit Leserin ihres tollen Blogs, und beim Erreichen der Schnapszahl 222 hat Chrissi unter ihren Leserinnen drei Preise verlost.  Einfach so! Ohne Bedingungen.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich eine der Gewinnerinnen war :o))
Vielen lieben Dank, liebe Chrissi!

Schaut mal bei ihr vorbei! 
Es lohnt sich.

Liebe Grüße
Marion




Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion
Wie schön...du glückliche Gewinnerin...der Taschenbaumler mit dem Vogelhäuschen ist super toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Zitroenchen hat gesagt…

Freut mich sehr, dass er dir gefällt! (und so schön hast du das geschrieben ♥)

GlG
Chrissi

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Sieht super chic aus.

LG
Nicole