Mittwoch, 8. Juni 2011

Schnelle Kombi











Schneller geht es eigentlich nicht. Wer ruckzuck eine komplette Kombi braucht, sollte zu den Schnittmustern Amelie und Nala greifen. Beide Teile habe ich in nur ca. 2 Stunden genäht, inkl. Zuschneiden usw. Ihr seid wahrscheinlich noch schneller ;o)

Es war dringend, denn Marleen wollte sich von dieser zwei Jahre alten Kombi absolut nicht trennen. Also musste Ersatz her. Die Teile sind schon ein paar Tage fertig, aber Madame war bisher nicht in Fotolaune. Gestern war das zum Glück ganz anders ;o)  Wir haben mit viel Spaß ein paar Bilder geschossen und dann ging's ab auf's Erdbeerfeld. 
Heute wird bei uns Erdbeermarmelade gekocht.

Viele liebe Grüße
Marion



Schnittmuster/Pattern: Shirt "Amelie", Leggins "Nala" (Farbenmix)
Stoffe/Fabrics: Shirt Stenzo (Vollstoff) , Leggins Ringeljersey vom Stoffmarkt


Kommentare:

Imke hat gesagt…

Die Farben passe so schön ins Erdbeerfeld - eine wirklich schöne Kombi.
LG
Imke

sewing room by myNata hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi!!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut :)

Liebe Grüße Natalie

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das schön aus. Passt zu deiner Maus wie Faust aufs Auge.
Bin hier auch am nähen, der Sommer ist ja da !!!!!!!!! Die Mäuse wachsen und wachsen..... uff.

GlG Jutta

tinker-design hat gesagt…

Supertolle Kombi ,tolle Farben ....steht Deiner Maus ausgezeichnet...
LG,
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion...super schöne Kombi....das Herz gefällt mir auch sehr gut....und die Fotos sind genial....leider regnet es bei uns ...denn ich liebe Erdbeeren...wäre ja ne tolle Nachmittagsaktion gewesen...grrr... !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Lifi hat gesagt…

... aber wunderschöne Kombi!!! Die Kleine ist sooo süß!!!
LG
Alfiya.

Anonym hat gesagt…

Super tolle Wohlfühlkombi :)
Sowas fehlt hier auch noch...
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus und dass sich Deine Kleine darin wohlfühlt kann man ganz deutlich sehen !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Linelustig hat gesagt…

*grins* ja, da haben wir beide schnell genäht. Deine Kombi sieht super aus und in so erdbeerpflückfreundlicher Farbe ;o)
Bei Euch kann man schon pflücken? Ich glaube bei uns sind die Felder noch nicht geöffnet. Das muss ich mal prüfen, denn die Erdbeermarmelade vom letzten Jahr ist fast aufgegessen ...
Süßes rosa Kuscheltier ... meine Tochter wollte heute ein rosa Pferd (passend zu ihrem Kleid) mit in die Schule nehmen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Marion!

Dankeschöne, für Deinen lieben Kommentar!
Deine Kombi und na klar die Maus darin sind wie immer herzallerliebst! Tolle Farben!

Sei ganz lieb gegrüßt
Viola

Comtesse Popess hat gesagt…

Bei mir haben alle gerade einen Wachstumsschub. Da gibt es auch nur "schnelle Teile". Ich mache mir nicht mal die Mühe, sie zu fotographieren. Da geht so viel Zeit bei drauf, in der ich schon ein weiteres Stück fertig haben könnte.

Aber Deine Kombi ist schön geworden. Super!

Caterina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kombi ist wunderschön geworden.
(2 Stunden ? - bei mir wären es mindestens 12 ;o)) )
LG Stephanie

creative 4 kids hat gesagt…

Eine schöne Kombi ist da für M. entstanden...die Farben sind wirklich toll!
Dein Großer ist ja auch ein ganz fescher Kerl...cooles Bild!

liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

Liebe Marion,
ja es wird welche geben die sowas ruckzuck fertig haben...aber ich bin auch jemand von der langsamen vorsichtigen Sorte;) wichtig ist doch nur das süße Ergebniss und glückliche Kind ♥

glg Marion

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion!

Amelie hab ich auch, aber bei mir dauert das Nähen irgendwie immer länger. Du verziert ja auch noch immer so toll. Zu einer Leggins passt Amelie ja prima. Vielleicht sollte ich den Schnitt auch noch mal rauskramen. Die Hose sieht total bequem aus.

Tolle Kinder hast du!

Viel Spass beim Marmelade kochen, so was übernimmt bei uns gottseidank mein Mann.

Ganz liebe Grüße
Angelika

PS: Großes Kompliment zu deiner Tunika. Die ist wunderschön und steht dir supergut. Tolle Fotos von dir!

Andrea hat gesagt…

Hallo Marion,

zum glück hatte deine Kleine gestern Lust auf Fotos...sonst hättest du uns die tolle Kombi immer noch nicht gezeigt:-) sieht super süß aus...und bestimmt megabequem!

liebe Grüsse
Andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

zuckersüße Kombi - zum reinbeißen !!!!!
Ob das an den Erdbeeren liegt ?
Hi hi Hi

LG Beate

LeDia hat gesagt…

Also ich bin nicht schneller :), aber für fixe Sommerkombi´s bin ich im Moment zu haben. Deine ist zuckersüß und spätestens beim letzten Foto bekommt man Appetit auf eine große Schale Erdbeeren.
Deine Tunika sieht auch wunderschön aus, kein Wunder dass sie bei den Inspirationen gelandet ist.
Ganz liebe Grüße Diana

schnucksetippel hat gesagt…

hammer mäßig toll; ich bin begeistert:-)))

herzliche grüße barbara

Zaubermaus hat gesagt…

soooooooooo schön genäht, meine Liebe! Ganz toll, ich mag dieses Kleidung zum Wohlfühlen immer wieder gerne. Lieben Gruss, Nadine