Montag, 28. November 2011

Knotentasche







London gehört (neben Japan, Australien und USA) zu den Reisewünschen meiner Großen und läßt sich im Vergleich zu den anderen Zielen noch relativ kurzfristig realisieren. Auf dem letzten Stoffmarkt gab es diesen schönen festen London-Stoff gleich zusammen mit dem passenden Schnittmuster zur Knotentasche + Futterstoff. Daran kamen wir natürlich nicht vorbei. So kann's Töchterchen wenigstens schon mal vom Städtetrip träumen. 

Viele Grüße 
Marion




Kommentare:

LeDia hat gesagt…

Daran wäre ich wohl auch nicht vorbei gelaufen, sieht echt gut aus. LG Diana

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die ist klasse! Da musste ich gleich wieder in Erinnerung an unseren Londontrip im Oktober schwelgen.
Liebe Grüße
Martina

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach, ja! Seufz. Wenn sie hinfliegt, soll sie mich mitnehmen. Ich übersetze auch überall und in Japan nehmen wir einen Koffer voller Schittmusterbücher mit. Das wird ein Spaß!

Bekomme ich als Reisebegleitung auch so eine tolle Tasche? Bestimmt, oder? (Dich kostet es doch keine Mühe...)

+++ Caterina +++

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Echt cool :)

LG Maya

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo, liebe Marion!

Voll cool, schon alleine das Stöffchen, gefällt mir arg arg gut!

GLG Viola

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die tasche sieht super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Stephanie hat gesagt…

Superschön - die kannst Du Dir für Deinen nächsten Stadtbummel ausleihen. :o)))
LG Stephanie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, die Tasche deiner Großen. Meine Freundin, deren Mann voll auf London steht, hat diesen Stoff auch gekauft. Der ist wirklich richtig schön fest. Macht sich sicherlich gut, als Tasche.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

So ein toller Stoff, tolle Tasche, ich bin begeistert!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Die könnte ich super zu meinem Mantel tragen....grins....super Tasche...gefällt mir total gut...komm...und zu Weihnachten steckt dann das passende Flugticket drin....lach ...bis vor 4 Jahren war ich zweimal im Jahr dort.....eine tolle Stadt...absolut mein Ding !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Karin hat gesagt…

Der Stoff passt super zu diesem Taschenschnitt!
Da freut sich dein Töchterlein sicher sehr....und Träume werden wahr!:)

LG Karin

dickmadamme hat gesagt…

hübsch geworden!!! der londonstoff eignet sich gut zum schon mal "hinträumen", so mit big ben und taxis und den buckingham palace bewachern, auf deren richtigen namen ich grade nicht komme..grübel...
lg angela

Linelustig hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus! Und ist doch schon mal ein Anfang für die Städtereise - die vielleicht ja irgendwann kommt ;o)
Übrigens, bis auf Japan sind es auch die Reiseziele meiner Großen ... liegt wohl am Alter?

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

wahnsinn ist die cool! die würd ich ihr ja zu gern abluchsen:-)
ganz liebe grüsse, andrea

marimar hat gesagt…

Wie witzig genau die Tasche, aber aus einem anderen Stoff nähe ich auch gerade ;-)

LG Dori