Mittwoch, 7. Dezember 2011

Alles für die Tasche









Zur ersten Tasche, die ich schon vor einiger Zeit für mich genäht habe, gab es nun ein paar passende Utensilien:

Ein Portemonnaie mit vielen feinen Fächern für unzählige Karten,

eine Schutzhülle für mein i-Phone (aus der ich mein Handy endlich spielend leicht herausholen kann)

und eine passende TaTüTa.

Die Stoffe passen auch zu meinen anderen Taschen, so dass ich nicht ständig umräumen muss.

Aber trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen und noch ein paar Zweitexemplare nähen, denn so einen Kleinkram zu nähen, macht auch viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Marion






Tasche: "Weekender" (farbenmix)
Portemonaie: "big-money-bag" (ki-ba-doo)
Handyschutzhülle: "HandyBag Easylift" (farbenmix)





Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht super schön aus! Ich habe schon so lange vor eine Tasche für die Tasche zu nähen, damit ich schnell mal die Handtasche wechseln kann. Aber nicht mal hier zu komme ich ;-)
Da hast du dir einen richtigen Blickfang gezaubert

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist so ein tolles SEt!! Ganz ganz wunderbar!
LG Andrea

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Das sieht total schön aus!!! Da kannst Du unterwegs so richtg glänzen ;)
Ganz lieben Gruß
Jana

emily fay hat gesagt…

....es ist so wundervoll wenn alles so schön zusammen passt und dann noch ein Unikat das nur du hast ♥

glg Marion

allerlieblichst hat gesagt…

Das ist ja suuuuperschöööön! Toll wenn alles so prima zusammenpasst, schaut echt klasse aus! GLG Christiane

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht toll aus. möchte auch eine Tasche mit allen passenden Teilen ....... ;)



GLG Jutta

Linelustig hat gesagt…

Hallo Marion,

also, die Tasche finde ich ja schon so klasse und der ganze "Kleinkram" dazu - perfekt! Es sieht so vollkommen schön aus.
Solche Sachen nähe ich ja gar nicht gerne und drücke mich meist darum ;o) An Deinen Teilen kann ich mich kaum satt sehen!

Liebe Grüße
Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super tolle Taschenkombi :)))

Ich bin immer zu faul um solche Dinge zu nähen...ich muß endlich mal ran...
LG Maya

Annalotterchen hat gesagt…

wow...sieht das schön aus...genau aus dem Stöffchen aber in grün (im Moment mein lieblings Stöffchen) hatte ich letztens eine Tasche und auch eine Geldbörse genäht. Ja so Kleingedöns macht spass...

herzige Grüße Andrea

Laujosa hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Taschenset! Der Stoff sieht auch richtig klasse aus.
Lieben Gruß Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

zauberhaften taschen-krimskrams hast du genäht !

viele ♥-liche grüsse
marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wow - wunderbar auf die Tasche abgestimmt und ich finde auch wenn man erstmal die Muße gefunden hat machen diese schönen Tüddelsachen süchtig nach mehr.

glG Heike

Andrea hat gesagt…

das sieht ja suuuuper aus!!! ein tolles Set!
da bin ich ja schon sehr auf die nächsten Börsen gspannt:-))
ganz liebe grüsse
andrea

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
schön harmonisch, - das Set gefällt mir sehr gut.
LG Stephanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, ein HAMMERSET, das ich genauso auch nehmen würde! Superschööön!

GLG Viola

JennyKreativDesign hat gesagt…

Da hast du ja eine ganz tolle Kombi gemacht die mir richtig gut gefällt.
Danke für die Kreative anregung, jetzt weiß ich was ich zu Weihnachten noch verschenken kann.

Liebe Grüße Jenny

Karin hat gesagt…

Wenn alles zusammepasst...das sieht schon super aus!

LG Karin

HannaPurzel hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!!!!
Ganz liebe Grüsse, Bella

Melly hat gesagt…

Nimm ich ,-))) Wirklich toll und so schöne Stöffchen,

lg

melly

Angelika hat gesagt…

Ein sehr schönes Set!

Ich mag auch gerne Kleinkram nähen, aber so ein richtig zusammen passendes Set habe ich noch nicht geschafft. Noch nicht - denn es steht auf meiner Liste schon an 2 1/2 ter Stelle. Ein bißchen Zeit brauche ich da noch.

Dein Portemonnaie sieht toll aus und sehr geräumig, aber ob ich noch eine zweite Anleitung für eine Geldbörse brauche? Da muss ich noch mal überlegen.

LG Angelika

Lillith Rose hat gesagt…

Na das nenn ich mal ein sehr gelungenes Komplettpaket....sieht toll aus liebe Marion...ich wünsche dir super viel Freude daran und eine stets dick gefüllte Geldbörse.....für neue Stöffchen....damit du weiterhin unsere Augen so verwöhnen kannst !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Coramo hat gesagt…

Tolles Set! Da bist du jetzt Bestens ausgestattet!

LG

Simone

Comtesse Popess hat gesagt…

UND DAS IST FÜR MICH?! DAS KANN ICH DOCH NICHT ANNEHMEN!

;-)

Aber ich freue mich natürlich trotzdem immens.

See Ya!

Caterina

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

I am fan your work!!!Great desin and very good made!!Congrats!!

Kisses,

Irina