Sonntag, 22. April 2012

Hübsche Kleinigkeit





Mit diesem schönen Schnitt melde ich mich zurück.
Mein erstes Täschchen nach dem Schnittmuster
'Gretchen'

Solche Kleinigkeiten kann man immer gut gebrauchen.
Diese Kosmetiktasche wurde verschenkt, aber ich werde mir nun auch eine nähen.

***

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Nicky-Post und für's Daumendrücken.
Bisher hat es sehr gut geholfen. Sie fühlt sich wirklich gut. Am liebsten würde sie den ganzen Tag herumtollen und spielen, was doch ein gutes Zeichen ist. Die Vergiftung selbst haben wir im Moment im Griff (sie bekommt noch täglich das Antidot). Jetzt wünschen wir uns so sehr, dass die Organe das weiterhin durchhalten.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Marion




Schnittmuster/Pattern: 'Gretchen' von hier
Stoffe: von hier





Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

ein süßes Täschchen! Da hat sich die Beschenkte sicherlich sehr gefreut.

Eurem kleinen Vierbeiner drücke ich auch kräftig die Daumen, dass er weiterhin durchhält, der tapfere kleine Kerl. Mensch, so eine Vergiftung ...

Dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

Liebe Grüße
Martina

Lille Lana hat gesagt…

Gretchen ist zauberhaft.

Mich würde es interessieren, was euer Nachbar zu dem sagt.....
Wie lange muss Nicky denn das Antidot bekommen ??? Weiß nur dass das ein langwieriger Prozess ist...
Drücke weiterhin die Daumen.

GGGGGLG Jutta

Roswitha hat gesagt…

Liebe Marion
das hoert sich doch schon gut an und das wird es bestimmt auch bleiben
Fuehl Dich mal ganz dolle von mir gedrueckt!!!
Roswitha

Smileywoman hat gesagt…

schöne kombination von farben und mustern!

Comtesse Popess hat gesagt…

Schönes Täschchen, beste Frau Mallo. Natürlich drücke ich auch die Daumen für die baldige Genesung des Vierbeiners.

Caterina

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

schön, wieder von Dir zu hören.

Das Täschchen ist total schön. Ganz Dein Stil.

Weiterhin noch alles Gute,
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön dein täschchen, aber noch schöner ist, dass es dem hündchen besser geht, das freut mich sehr, hab immer wieder hier reingeschaut, ob es neuigkeiten gibt ♥
glg und weiterhin alles gute,
andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Täschchen ist wirklich sehr niedlich!
Für euren Hund drücke ich weiterhin die Daumen. Die Warterei stelle ich mir wirklich sehr zermürbend vor. Ich habe gar nicht gewusst, dass das so lange dauert, bis klar ist, ob der Hund wieder gesund wird. Grauenhaft.
LG, Claudia

feenstaub hat gesagt…

Liebe Marion,
schön, das es eurem Hund wieder besser geht. Drücke euch weiterhin die Daumen.
Dein Täschchen sieht auch klasse aus. Schöne Farbkombi.

GLG Carmen

Fait de la Maman hat gesagt…

Schönes Täschchen und super, dass es eurer Hündin wieder besser geht.

Liebe Grüße
Verena

Karin hat gesagt…

Ein süßes Täschchen!
Nicky...ich halte auch die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

LG Karin