Freitag, 24. Januar 2014

Holly

 Papa macht Faxen :)











Unser erstes "Holly"-Kleid habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Die Stoffe dafür hat M. sich selbst ausgesucht, und ich war erstaunt darüber, wie bunt es mit fast 8 Jahren noch sein durfte, jipieh!

Der Schnitt sitzt normalerweise etwas knapper, aber ich habe wie immer erst einmal eine größere Variante zugeschnitten, damit wir von dem schönen Stoff auch ganz sicher etwas haben. 

Für Stoffnachschub haben wir letztens wieder bei VollStoff gesorgt. Nicht dass in meinem Stoffregal noch eine winzige Lücke entsteht ;) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Marion




Schnittmuster/Pattern:  "Holly" (Cinderella*Zwergen*Mode)

Stoffe/Fabrics: "Eulenquartett und Stars Pink" (Lillestoff) gekauft bei VollStoff      (VollStoff bei Dawanda *click*)



Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

...und ich dachte M. macht Faxen. :D
Das war eine tolle Stoffwahl für Euer Holly-Kleid!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Stephanie

♥ Namijda hat gesagt…

Ich liebe Holly, und deine gefällt mir besonders gut und die schönen Stöffchen *hach* ...

GLG Nadine

Lillith Rose hat gesagt…

Na ihr....ich finde das Kleid total klasse....sieht auch super bequem aus.
Kleider sind hier momentan ein ganz großes Thema.
Lillith möchte im Sommer nur Kleider tragen....grins.
Hab schon mal geschaut welche Schnitte ich habe....4 Stück.
Jetzt muss ich die alle kopieren....und das ist ein Problem....ich finde das soooooo öde !
Mal sehen.......
Lilly hat ja immer Phasen...mal richtig bunt....und dann wieder schwarz oder uni.....
Aber ist bei uns großen Mädels ja auch nicht anders....grins.
So liebe Marion.....mein viel Gequatsche ( Geschreibe ) kannste jetzt als 5 Kommentare wärten....lach.
Dir und deiner Bande wünche ich ein ganz tolles Wochenende.....dat Yvönnsche

marion (SiMa) hat gesagt…

... total schön !!!

viele herzliche grüße
marion

annimo hat gesagt…

wunderschöne Stoffe hat deine Tochter
ausgewählt und so bunt finde ich sie gar nicht, die gingen bei uns (10 Jahre) auch noch. Ich nähe auch immer
reichlicher, lohnt sich doch sonst nicht.

Liebe Grüße Astrid