Montag, 31. März 2014

Bendixa von farbenmix










Creativa


Unsere erste "Bendixa" von farbenmix. 
Schnell genäht und so putzig mit den flatternden Ärmelchen.
Auf den ersten Bildern zu sehen mit einem "Carlotta"-Rock, ebenfalls farbenmix.
Aber den zeige ich noch einmal separat, weil er auf diesen Fotos gar nicht richtig zur Geltung kommt.
Zur Hose und mit T-Shirt drunter lässt sich die Bluse ebenfalls gut tragen :)







Schnittmuster/Pattern:

Stoffe/Fabrics:
Room Seven und farbenmix und ? von VollStoff und farbenmix und ?





Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr süß geworden.
LG Aylin

Rosarote Welt hat gesagt…

total schöööön
GGLG Nicole

Melly hat gesagt…

so schick :-) ich habe auch schon eine zugeschnitten,
glg
melly

Frau Schnett hat gesagt…

Beide Teilchen sind superschön geworden, liebe Marion !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Andrea hat gesagt…

total schön, Marion!!! auf den Rock bin ich schon gespannt...der Schnitt liegt bei mir auch schon bereit :)
glg Andrea

Emma hat gesagt…

ohhh wunderschön..die Stoffkombi..traumhaft..so so so toll... .ich hab heute auch eine fertig..muss nur noch fotografieren..glg emma

Beate hat gesagt…

Super schön das Blüschen und so hübsch verrüscht.

Liebe Grüße

Beate

julia hat gesagt…

Echt toll geworden. Sieht total süss aus.

GLG Julia

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Marion....soooo hübsch....die ganze Kombi.
Hah....und Nackedeifüße....darf ich Lillith gar nicht zeigen....lach.
Den Schnitt vom Rock hab ich auch....aber wie könnte es anders sein....noch nicht kopiert....
Solche Blüschen möchte ich auch noch für den Sommer nähen. Doch momentan hab ich noch ein paar Dinge für unseren Urlaub im Kopf.
Ach....und nicht zu vergessen....der Geburtstag von Lilly.
Aber noch haben wir ja keinen Sommer....na ja....kalendarisch....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Danjela hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi!!!

GLG
Danjela

Jo Juli Design hat gesagt…

Zuckersüß das Blüschen !!
Ich schleiche noch immer um den Schnitt herum ...Töchterlein mag die Flatterärmel nicht so gern haben *gg* .
GLG Simone

annimo hat gesagt…

eine richtige Traumkombi, sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße Astrid

Wilemi Sandy hat gesagt…

Zuckersüße Kombi die Du da gezaubert hast!

Liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

So SO schön sieht deine Maus in ihrer KOmbi aus; und sooo wunderschöne SonnenBilder; so kann es doch bleiben...

GLG Nadine

Tina hat gesagt…

Ein traumhaftes Blüschen ist das geworden. Soooo schön. Bei uns scheitert es leider an den Ärmeln. Da streikt meine Rübe *grummel*
glg tina

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

die Bluse ist traumhaft schön. DIese Flatterärmel sind wirklich ganz toll. Mir gefällt die Bluse ganz besonders in Kombination mit dem Rock. Ich bin gespannt auf die Rockfotos.

Liebe Grüße,
Anja

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Süß ist die und da wir so schönes Wetter haben, kann man die jetzt auch schon anziehen!!!

LG Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... so ein wunderschönes blüschen !

viele herzliche grüße
marion

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Marion,

die Bluse ist wunderschön geworden!
Ich durfte Sie ja schon auf der Creativa bewundern.
Einfach Klasse!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe marion,
Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. Ja und Jaaaaa ich liebe Rot einfach. Ich glaube das habe ich von meiner Mutter geerbt....habe schon wieder roten Jersey geordert. Der ist einfach immer am schnellsten weg.
♥nicole

TriMaLo hat gesagt…

Hallo Marion,
wo ich doch jetzt schon so lange stille Leserin bei dir im Blog bin - muss ich mich doch jetzt auch mal melden... Zunächst mal: deine Teile finde ich immer zum Umfallen schön! Einfach traumhaft... Den Bendixa Schnitt habe ich natürlich auch schon hier liegen und wartet darauf, abgepauscht zu werden (das schiebe ich immer ganz gerne vor mir her...)
Aber mal was anderes: WO um Himmels Willen wohnst du???? Du warst auf der Creativa - du kaufst bei Vollstoff (ziehe mich gerade an und fahre gleich los gen Hagen... brauche wieder Nachschub *gg*)
Vielleicht haben wir uns dort sogar schon gesehen??? Würde mich freuen, wenn du zurückschreiben würdest...
LG
Martina (aus Menden)