Sonntag, 23. März 2014

CREATIVA - II



Gestern haben Stephanie und ich noch einmal unsere Runden durch alle Messehallen der CREATIVA gedreht. Wenn man einen ganzen Tag zur Verfügung hat, kann man das gut schaffen. 
Auch dieses Mal machten wir einen längeren Halt am farbenmix-Stand. Aber es war noch voller als am Donnerstag. Die liebe Nadine hatte trotzdem für jede Interessentin ein offenes Ohr und viele gute Tipps. Trotz des Trubels war sie total nett :)



Diese "Klappentasche" von der Taschenspieler-II-CD habe ich noch entdeckt. Ist die nicht toll?

Den passenden Stoff hierzu und zu vielen anderen Beispieltaschen konnte man ganz in der Nähe beim VollStoff-Stand bekommen:


Hier ging es nicht weniger bunt und trubelig zu ;)








Manche Stoffe waren aber auch schon vorläufig ausverkauft. 
Im April soll es wieder Nachschub geben :)))




Eigentlich wollte ich einen Querschnitt der Messe präsentieren. Aber die Angebote der Hallen sind so vielfältig, unterschiedlich und umfangreich, dass man das in einem oder zwei Blogposts gar nicht schaffen kann.  Hier kommen noch ein paar Schnappschüsse, und jetzt kann ich nur noch empfehlen, die restlichen Stunden zu nutzen und nach Dortmund zu fahren, wenn ihr im Umfeld wohnt. Denn heute ist der letzte Messetag, und manche Aussteller locken gerade heute mit tollen (alles-muss-raus-) Angeboten!






















Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Marion







Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hätte ich das gewußt... ich war gestern auch da und habe gerade erst mal Deine Bilder durchgeschaut, doch wir haben nicht zufällig nebeneinandergestanden > schade
*knutscha
scharly

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

schöne Fotos hast du gemacht.

Wenn ich näher wohnen würde, würde ich auch zweimal gehen.

Ganz liebe Grüße
Angelika

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

ich wäre sooo gerne dabei gewesen. Hat aber leider dieses Jahr nicht geklappt. Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Liebe Grüße,
Anja

Andrea hat gesagt…

danke dir für die tollen Fotos, Marion! da möcht ich auch mal hin!!!
am liebsten mit euch zwei :)
glg andrea