Mittwoch, 29. Oktober 2014

Quiara Nr. 3


Merkwürdige Dinge gibt's im Wald....



Auch im Kleid lässt es sich prima klettern.
Es muss nur robust genug sein.



Die Kapuze sollte nicht so dick ausfallen.
So passt sie besser unter eine Jacke.



Freundin M. trägt ebenfalls eine Quiara.



Allerdings in Shirtlänge und mit gedoppelten Ärmeln.



Gleicher Schnitt und trotzdem so unterschiedlich...  Quiara ist sehr wandelbar.
Unsere Version ist aus einem kuscheligen beerefarbigen Wintersweat, kombiniert mit einem petrolfarbigen Punktejersey (damit die Kapuze nicht zu schwer und zu dick wird).
M's Freundin trägt ebenfalls eine Quiara.
Genauere Infos dazu und mehr Bilder gibt es bei Stephanie (now and again) zu sehen (click).

Viele Grüße
Marion




Schnittmuster: 
"Quiara" von Farbenmix
Aufnäher: 
Milli Zwergenschön von hier










Kommentare:

julia hat gesagt…

Beide Quiaras sehen echt klasse aus. Gefallen mir sehr sehr gut.

LG Julia

Flaupa hat gesagt…

Total hübsch sinds die Mädels!! Schön genäht!!

glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - gefallen mir alle vier! Die Mädels und die Quiaras! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Nell b.colorido hat gesagt…

süsse mädels, tolle outfits, schöne fotos!
danke für's zeigen!
glg nelli

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr schön sehen beide Versionen aus; der beerige Sweat gefällt mir sehr gut <3

GLG Nadine

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Marion....die beiden Hübschen schauen klasse aus !
Weisste was....vielleicht sollten wir uns eher mal auf einen Spaziergang mit Anhang treffen anstatt zum Stoffmarktbesuch. Denn wenn es um und mit meiner Familie geht schaufel ich mir immer Zeit frei. Oder versuche es auf Biegen und Brechen....grins.
Ich finde es klasse das ihr 4 Mädels euch so gut versteht.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Beate hat gesagt…

Meine kann auch sehr gut im Kleid toben und klettern. Eures ist eine wunderschöne Herbstversion geworden, bequem aber trotzdem schick. Und so tolle Fotos, hab ich schon bei Stephanie bewundert.

Liebe Grüße

Beate

Coramo hat gesagt…

2 super Mädels in tollen Quiaras!

LG

Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Die beiden geben jedesmal ein tolles Team ab :-)
Liebe Grüße Melanie